-
das nenne ich doch mal einen SKANDAL... ha, ha... bin mal gespannt was dabei letzendlich rum kommt.
Ach ja, interessant die "Analysen" auf der Weider Website. Die eine ist ein Zertifikat das die Verkehrsfähigkeit in BRD bescheinigen soll. Die andere ist vom Hersteller des Rohstoffs. Also BEIDE nicht von unabhängigen Laboren oder dergleichen, also KEINE unabhängige Analyse wie die von EFX.
@Fibotommy
stimmt, Weider stand noch nie für besonders gute Qualität. War eher für Mega Mass bekannt, jahrzehntelang reine Zucker-Billigproteingemisch
Und: Weider ist in Deutschland schon x-mal gescheitert, in den 80er und 90ern
@dorian97 (den Weider-Verfechter)
Unabhängige Analysen Ivon Kreagenic und der Weider-Version Kreagenic IN DEUTSCHLAND laufen bereits habe ich gehört... Ergebnisse sollen noch vor der FIBO bekannt gegeben werden.
-
IN DEUTSCHLAND laufen bereits habe ich gehört...
Ich habe gehört....
Deshalb muss man Foren immer sehr ernst nehmen, weil hier alle mal was gehört haben.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke wir würden alle bei einigen Produkten, die eine Analyse in einem deutschen Labor durchlaufen, unsere Ohren anlegen!
Bin gespannt was sich daraus ergibt. Hatten BSN und Muscle Tech nicht auch erst letztens ein Problem miteinander??
Grüße
megalex
-
Flex Leser
hallo leute
wo ich die infos her bekomme spielt keine rolle. ich mach das nur weil mir sowas auf den sack geht das grad die die schon geld verdienen ohne ende dann noch so ein müll machen...aber wie ich sehen kann gibt es immer welche die fest an ihrem glauben halten das weider ja sauber ist.
bis jetzt gibt es keine unabhängiege analyse dazu auch wenn weider das behauptet. das allein macht weider unglaubwürdig...genau wie die aussage das efx ihr creatin in china kauft...hehe was denkt ihr wo weider es einkauft??? jn deutschland zu 3 fachen preis...ist doch lächerlich...
na ja ich bin auf die analysen gespannt die aus deutschland kommen sollen.
gruß topbody
-
Flex Leser
so hier noch die so aussagekräftigen zertifikate und analysen von weider.
gruß topbody
-
Noch so ein Insider. Du bist bestimmt der, der die Analyse für EFX gemacht hat und der Kontaktmann für China.
-
 Zitat von Topbody1
...genau wie die aussage das efx ihr creatin in china kauft...hehe was denkt ihr wo weider es einkauft??? jn deutschland zu 3 fachen preis...ist doch lächerlich...
also kaufen deiner meinung nach BEIDE hersteller ihr creatin in china? oder wie soll ich die aussage verstehen?
-
Ist doch ganz einfach, die kaufen alle bei Topbody. Nur keiner weiß, dass er es aus China hat. So habe ich das verstanden.
-
Flex Leser
 Zitat von Quietscheente
Ist doch ganz einfach, die kaufen alle bei Topbody. Nur keiner weiß, dass er es aus China hat. So habe ich das verstanden. 
hallo
endlich mal einer der mich versteht...
gruß topbody