Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also ich habe hier mal im NABBA Unter-Forum etwas aufgeräumt
    alle die kein eigenen Thread wollen können sich hier vorstellen.

Bis dann Freunde

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

Boris B.

Hallo,

heute war Boris B. zur Sichtung bei mir. Wir hatten vor 3 Wochen ausgemacht das er mindestens 3 % weniger Körperfett aufweist, da er zuvor die Wettkampfvorbereitung nicht ganz so ernst genommen hatte.
    Siehe da , manchmal fehlt nur die richtige Motivation.
    Zu Beginn im Januar hatte Boris etwas mehr als 100 kg und knapp 21 % Körperfett.
    Heute nachmittag lag er bei 93 kg bei 12,7 % und somit sind wir dort wo wir zu diesem Zeitpunkt hinwollten.

Ziel ist bei der ersten Meisterschaft 87 kg bei 7-8 % Körperfett und dann pro Meisterschaft ca. 1 % weniger Fett so das er dann auf der deutschen mit 83 - 84 kg bei 5-6 % antreten können, sofern er sich auf der regionalen qualifiziert.
    Das Bild 1+2 ist mitte Januar 2008 entstanden, Bild 3+4 sind von heute Nachmittag.
    Grüße Andreas T.

Bildverlauf von Sandro F.

Hallo,

ich habe da noch Verlaufsbilder von Sandro F. meinem Stoffwechselsorgenkind.
    Sandro ist leider von Natur aus nicht unbedingt mit den besten Stoffwechselvoraussetzungen für eine Teilnahme an Wettkämpfen gesegnet. Wie es aber meisten so ist, macht Sandro durch seinen unglaublichen Ehrgeiz
    und seine extreme Disziplin sein Handicap wieder quitt.

Ich habe 4 Bilder von Sandro, Bild 1+2 sind von Anfang Dezember 2007 und Bild 3+4 sind von Mitte März 2008.
    Zu beginn hatte Sandro um die 116 kg bei etwas mehr als 26 % Körperfett nun liegt Sandro gemessen mitte März bei kanpp 103 kg bei 17 % Körperfett.
    Da Sandro ein Mesomorph Körpertyp ist, 15 Jahre nur Kraftraining betrieben hat ohne Cardioeinheiten dazu nur im unteren Wiederholungszahlenbreich von 4-6 Wiederholungen , weist er intermediär Fettfasern auf. Somit werden wir mit Sandro keinen Wert unter 10 % Kf erreichen, was aber bei Ihm auch nicht unbedingt sein muss. Wir denken das wir bei 10 % landen werden bei ca. 90-92 kg.
    Ich hoffe das wir dann sein Wettkampfergebniss von 2005 toppen können.

Grüße Andreas T.

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Zauber !!

@ Andreas T;
    Ihr ( Betreuer ) könnt doch ALLE zaubern.
    Dir und Deinen Jungs viel Erfolg !
    Gruss
    Marc

Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    @ Zeros

Ist das nicht der Boris von meinem Heimat Dorf...?

Der hat sich wirklich super entwickelt! toi toi toi das wird.

Gruß René

aus deinem Heimatdorf

Morgen Rene ,
    ich weis zwar nicht genau wo er wohnt aber es ist schon die Ecke wo du auch abstammst.

Schau ma mal was in 8 Wochen bei Ihm rauskommt wenn es so weiterläuft dann sollte es schon passen.

Grüße Andreas

Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Bin ich echt gespannt!
    Wenn er in Waldorf als erstes startet werde ich ihn ja sehn.

Gruß René

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Seine Größe.. ca. 183cm.. genaueres erst am Sonntag da sehe ich Ihn das erste mal Live.
    ..
    Hallo Leute.. Jonathan war heute morgen bei mir..
    hat gerade 98,1 kg bei ca. 12% werden das beste raus holen.. ab Morgen auf Metabole Diät wechseln.. und es an Ihm anpassen!

Hier mal ein (und auf eigenen Wunsch vorläufig letztes) Bild.

Mal schauen was bis Walldorf übrig bleibt!
    Dann kommt ja nich die DM & Universum

DSG

Hallo,
    heute waren 3 von 7 Athleten da die ich für verschiedene Wettkämpfe zur Sichtung und zum erlernen des posens da.
    Alle Athleten liegen einigermaßen im Zeitschema. Am 18.05.2008 starten sie diese 3 als Newcomer bei der WFF /Nabba Meisterschaft in der nähe von Heidelberg. Auf dieser Meisterschaft sollten sie sich für die deutsche Meisteschaft qualifizieren.

Auf dem Bild links ist Andreas B, er wird vorassichtlich in der Figur Perfomance Klasse starten. Bildmitte das ist Mike L. er ist in diser Gruppe der massivste Athlet und wird wahscheinlich als Newcomer in der Body Klasse Männer 1 oder in der Superbody Extrem Klasse starten. Links Mike C wird als Newcomer entweder in der Body Klasse Männer over 40 oder in der Superbody Extrem Klasse starten.
    In welcher Klasse sie dann letzendlich starten wird sich bei der Sichtung zeigen oftmals verändern sich die Athleten in den letzten Tagen nochmals so krass das sie dann in einer ganz anderen Klasse landen wie ich es mir gedacht habe.

Mike C. war schon etwas härter musste aber bedingt durch einen Prolabs den er sich vor 1 Jahr zugezogen und sich jetzt wieder bemerkbar gemacht hatte mit Cortison behandelt werden, was ihn ein wenig weicher erscheinen lässt, bedingt durch die damit verbundenen Wassereinlagerungen. Zusätzlich konnte er auch im Training nicht ganz die Leistung bringen wir sonst was noch erschwerend dazu kommt.

Die restlichen 4 Athleten werden bei der nächsten Sichtungsrunde mit von der Partie sein.

Also dann bis in ca. 8 Tagen da werden die nächsten Athleten zur Sichtung bzw, zum Posen erscheinen.

Grüße Andreas T.

75-kg-Experte/in
    18.08.2008!? Hast sicher den 18.05.2008 gemeint...

Mir gefällt der Athlet in der Mitte, wobei seine Beine dem guten Oberkörper hinterher hinken. Bin mal gespannt wie die Jungs live aussehen...

Viele Grüße
    Corin

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte