-
Meld dich doch mal in irgendeinem englischen BB Forum an und frag dort. In Wales kannst du zu 100% Proteinpulver kaufen, gerade in den größeren Städten. Wales ist ja schließlich ein Industrialisiertes, Europäisches Land.
Ansonsten fragst du dort einfach in einem größeren Sportgeschäft, die werden dir da schon helfen. Ob du jetzt die gleiche Marke wie in D belkommst weiß ich nicht, ist aber IMO auch recht egal welches Zeug du nimmst(dann nimmst du halt ein bisschen mehr vom schlechten .
-
Erstmal danke fuer die Antworten.
Ich werde mich im Forum dann mal nach dem besseren 2er Split umschaun, da wirds sicher einiges geben.
Zum Protein hab ich halt Angst irgendeinen Quatsch zu kaufen, ich hab immer das Bild vor Augen, dass man kriegt, wenn ma Protein bei Ebay eingibt XD
(@diskuswerfer Joa stimmt, das duerfte wohl das beste sein. Wobei bei der englischen kueche, ob die Proteinpulver brauchen XD - und zuschicken kostet zumindest bei dem bbszene shop 20€, die lassen sich sicher besser anlegen )
@Maoah
Ruecken wollte ich, da ich mehr in Richtung "durchtrainiert", als Bodybuilding gehen wollte, durchs Schwimmen abdecken. Hoffe mal, dass ist nicht illusorisch.
Was meist du mit gesonderten Tagen. Ich hab ja versucht Schwimmen so gesondert wie moeglich zu legen, und trotzem noch 2mal die Woche gehen zu koennen.
-
BB-Schwergewicht
Ruecken wollte ich, da ich mehr in Richtung "durchtrainiert", als Bodybuilding gehen wollte, durchs Schwimmen abdecken. Hoffe mal, dass ist nicht illusorisch.
Doch. (Zeichen)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Doch. (Zeichen)
Überleg dir doch einmal welchen Sinn es dann machen sollte, fast den ganzne Körper mit Gewichten zu trainieren mit einer Ausnahme dem Rücken...entweder alles oder nichts, alles andere ist vollkommener Unsinn.
-
Okay, das ist ma ne eindeutige Antwort der Profis
Dann werd ich mich wohl mal nach einem gescheiten 2er Split umschauen muessen.