Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von r-iron
    Liebe Powerlifting-Freunde !
    Mit Kniebeugen hat daß nicht viel zu tun!
    Auch wenn ich sicher bin,daß man verdammt stark sein muß um diese Kniebeuge ähnliche Übung mit solch einer unglaublichen Last auszuführen !!!
    Nicht böse sein,ich komme nun mal aus der Gewichtheber Ecke und da hat Kniebeuge an sich immer noch etwas mit in die Hocke gehen zu tun !
    Also so schlecht finde ich seine beuge nicht.
    Die Regeln sind halt nun mal so und fertig. Die anderen Athleten in dem Verband dürfen genauso beugen.
    Und die Tiefe ist doch auch gut.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    173
    Also ich bin echt beeindruckt - die Beuge sah ziemlich tief aus!!!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Ich bin zwar kein Kraftsportler aber mehr gedrückt als gehoben? Sollte das nich normalerweise umgekehrt sein?

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von amigo123
    Ich bin zwar kein Kraftsportler aber mehr gedrückt als gehoben? Sollte das nich normalerweise umgekehrt sein?
    raw schon, aber mit equipment schauts halt manchmal anders aus, weil das beim heben nicht so viel bringt. Dazu kommt noch dass er vorm kreuzheben ja auch schon schwer beugen musste. Das kostet sicher auch ein paar kilos.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von gauti
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    34

    hy

    ich finde bei dieser beuge nichts zum aussetzen und die meinen das sie es besser können sollen es mit einem video zeigen,aber solange es nörgler gibt gibt es neider und das ist doch auch nicht schlecht

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von gauti
    ich finde bei dieser beuge nichts zum aussetzen und die meinen das sie es besser können sollen es mit einem video zeigen,aber solange es nörgler gibt gibt es neider und das ist doch auch nicht schlecht
    ja seh ich auch so. Sicher gibt es schönere beugen von der technik her. Z.B die vom Holger Kutroff finde ich perfekt.
    Aber darum gehts hier eben nicht.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Liebe Kraftsportfreunde!
    Wie ich schon anmerkte ist dieser Mann furchtbar stark!
    Nach den Regeln bei diesem Wettkampf an dem er teilnahm ist daß was er dort zeigte wohl auch ein gültiger Versuch,nur war dieses keine Kniebeuge im allgemeinen Verständniß.
    Unser Sport ist genau aus diesem Grund ein extremer Randsport,jeder stellt seine eigenen Regeln auf,definiert technische Abläufe und und Mindest -Standard`s so wie es ihm passt ohne an die Folgen zu denken!!!
    Ich bin kein IPF Fan,aber seht Euch die Beuge von A.Dörner von der DM gestern an,so etwas begreift jeder normale Mensch der kein Kraftsport-Experte ist als Kniebeuge!
    Jetzt noch den ganzen Equipment-Schrott weg,und es werden wieder mehr Leute diesen Sport verstehen und betreiben.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    55
    Diese Diskussion, wie viele anderen, bringt nichts!

    Powerlifting ist heutzutage leider ohne Equipment unvorstellbar.Und man kann nichts daran ändern, weil es wie auch immer ums Geld geht.

    Was der Beugetiefe angeht - habe noch keine ganz tiefe Beuge, sagen wir mal, über 450kg mit einem doppelten Anzug und Briefs gesehen! Weil es einfach nicht geht!!! Es gibt hier viele Teoretiker, wer von dennen nicht glaubt, soll selbst ausprobieren!

    Bin selbst nicht begeistert vom ganzen Equipment, aber es ist schon zu spät was daran zu ändern!

    www.moserpower.de

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von r-iron
    Jetzt noch den ganzen Equipment-Schrott weg,und es werden wieder mehr Leute diesen Sport verstehen und betreiben.
    es gibt schon genug raw wettkämpfe, selten sieht man aber ein neues gesicht. egal ob bei raw oder full equipped wettkämpfen- es sind immer die gleichen starter und auch immer die gleichen gewinner. die stärksten der bösen 5fachen hosen träger- und hofknicksbeuger sind auch die stärksten im raw bewerb.


    so ist es lolik.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Bin selbst nicht begeistert vom ganzen Equipment, aber es ist schon zu spät was daran zu ändern!
    Das geht ganz einfach. Indem man der jungen Generation lehrt, was Sport überhaupt bedeutet und die alte Generation aussterben lässt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltrekorde - Frage dazu
    Von Pogo Tenn im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 18:47
  2. neue weltrekorde im bankdruecken (Kennelly,Luyando+++)
    Von Lifternnn im Forum Kraftsport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 13:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 08:30
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:33
  5. weltrekorde in Bodybuildingdisziplinen
    Von Tuvok im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele