-
re
weiss nicht warum immer b ei KDK so ein getue wegen equipment gemacht wird, jeder sport hat sein equipment, und ob mit oder ohne equipment die beuge ist eine superleistung
steht ja jedem frei ob er mit oder ohne equipment startet
-
Men`s Health Abonnent
Also ich bin zwar ein ahnungsloser Homegym Pumper aber meine Meinung:
Warum das ganze Equipment verwenden und sich dann 100KG mehr auf die Stange zu tun, als man eigentlich kann? => Paradox!
Als würde man beim 100m Sprint eine Uhr nehmen, die schneller tickt.
Würde ich es im Kraftsport zu was bringen können, dann würde mich nur Raw interessieren.
-
warum muss jeder fred hier immer so enden? es gibt nun einmal das equipment und basta. ob euch das gefällt oder nicht interessiert hier doch echt keinen. was soll das?
schreibt ihr in radsportforen auch immer: "hey eure hitech dinger sind doch nur selbstblenderei... fahrt doch mit alten hollandrädern ohne gangschaltung. das wäre männlich!!!!"
oder bei läufern mit ihren modernen schuhen? tragen ja auch keine sandalen mehr. beschwerd ihr euch da auch?
oder bogenschützen? haben ja auch nicht mehr ihre alten bögen... oder... oder.. das ist halt so die entwicklung....
-
75-kg-Experte/in
schon wieder so ein poser ins kraftsportforum verirrt?!?
 Zitat von MajPay
Warum das ganze Equipment verwenden und sich dann 100KG mehr auf die Stange zu tun, als man eigentlich kann?
ja bitte zeig es vor! nicht mal mit deinem raw max wirst du im equipment einen gültigen hinbekommen...
nero
-
 Zitat von Quietscheente
Das geht ganz einfach. Indem man der jungen Generation lehrt, was Sport überhaupt bedeutet und die alte Generation aussterben lässt.
Ah, QUATSCH!!! Gibt es überhaupt eine junge Generation?
Und was heißt :"...lernt, was Sport überhaupt bedeutet"?
Ich finde KDK mit dem Equipment als eine Sportart noch brutaler und extremer, obwohl ich vom Equipment nicht so begeistert bin.Mache es trotzdem weiter mit Equipment.Warum? Ganz einfach, weil man keine Chancen hat in größten Verbänden natürlich (IPF, WPC/WPO, GPC) RAW zu gewinnen.
P.S. ich meinte international, national, denke ich, hätte gute Chancen auch RAW zu gewinnen
www.moserpower.de
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nero pl
schon wieder so ein poser ins kraftsportforum verirrt?!?
ja bitte zeig es vor! nicht mal mit deinem raw max wirst du im equipment einen gültigen hinbekommen...
nero
Habe ich so etwas jemals behauptet? Dann komm mir bitte nicht so... Ich weiß ganz genau wo ich meine Leistungen einordnen kann, wollte hier nur meine ganz persönliche Meinung beitragen, falls sie dich nicht interessiert musst du ja nicht gleich über mich lustig machen, nur weil ich nicht mithalten kann.
-
Sportbild Leser/in
tja, lolik, so ist das heute... leider aber wahr! die "junge" generation zeigt lieber ihre leistungen im i-net in irgendeinem bekack*** trainingslog als auf der wettkampfbühne. dazu kommt noch das rumgeheule um die "unerreichbaren" aktiven wettkämpfer und natürlich die ausrüstung.
es würde ja jeder starten, aber da feiert die oma aus dem 1. srock gerade den 90. geburtstag.
es wird sich ein kopf gemacht, ob der kilo braten, den ich heute zu mittag gefressen habe auch kraft bringt und nicht nur "tote" muskelmasse... was ein schwachsinn! und falls die jungs mir ihrer fantasie nicht weiter kommen wird ein weiterer verband gegründet.
die werden hier auch keinem zuhören, der schuftet, trainiert und rumkotzt bis zum letzten, egal welcher verband ipf, wpc oder wass weiss ich was für eine buchstabenreihenfolge, im endeffekt haben wir alle die gleichen ziele, freuden, sorgen und probleme. es werden ausreden gesucht warum man gerade nicht gestartet ist oder einen anderen verband gründet.
die letzte junge generation in deutschland befindet sich gerade in einer verletzungs-/erholungspause. was kommt danach?! ich hoffe stark, dass da noch was kommt, sonst werde ich nicht mehr so fest und ruhig schlafen!
-
Würde ich es im Kraftsport zu was bringen können, dann würde mich nur Raw interessieren.
Wenn ich stabhochspringen könnte, würde ich nur die härtesten Stäbe springen, damit könnte ich dann höher springen als alle anderen. Dann würde ich Olympiasieger werden... oh, verdammt, jetzt bin ich ja schon am Zenit, nun, dann trete ich jetzt offiziell als Olympiasieger vom Stabhochsprungsport zurück! Schön war's
-
Sportstudent/in
wie viele solcher threads muss es eigentlich noch geben?
die einen kapieren es einfach nicht und die anderen wollen es einfach nicht verstehen und der rest... naja der rest stellt rekorde auf und gewinnt meisterschaften.
außerdem schützt das equipment vor verletzungen, aber die meisten wissen dies nicht zu schätzen. man lernt es erst zu schätzen, nachdem einem zb 4 mal die brust beim raw bankdrücken eingerissen ist bzw man einen faserriss hatte. ich habe alles mögliche probiert und trotzdem habe ich mich immer wieder verletzt. gedehnt, nicht gedehnt, eng gedrückt, breit gedrückt, massieren lassen, nicht massieren lassen, mit wärmesalbe vor dem train eingeschmiert usw...
mit shirt kann ich problemlos schwer trainieren- ohne gehe ich bis maximal 180kg.
mfg