-
In 1-2 Wochen wirst du leider nicht viel abnehmen können.
Wenn du gut Speck am Bauch hast würde ich dir empfehlen erstmal zu Diäten und versuchen, deine vorhandenen Muskeln zu erhalten.
Wenn du deinen Spek los bist, dann gehts los mit Masseaufbau
-
wie kann ich denn vorhandene muskeln behalten?? Ich habe schon mal geschafft in 2 wochen 7 kilo abzunhemen^^ das reicht mir ....
Inwiefern werden die Muskeln denn abnehmen?
-
 Zitat von Aluhelm
wie kann ich denn vorhandene muskeln behalten?? Ich habe schon mal geschafft in 2 wochen 7 kilo abzunhemen^^ das reicht mir  ....
Ga nicht...
-
75-kg-Experte/in
Als Anfänger kann man auch etwas aufbauen mit leichtem Kcal-Defizit. Da sind die Reize noch so stark, dass dem Körper nichts andere übrig bleibt. Natürlich wird das nicht so viel sein wie mit Kcal-Überschuss aber es geht.
-
Wird denn das Fett automatisch weniger, wenn ich anfange zu tranieren? oder bleibt das da? wenn ich ein bisschen kacl überschuss habe?
-
Wenn du kcal-Überschuss hast wird das Fett natürlich nicht weniger...was du brauchst ist ein Defizit.
-
Der eine sagt, die Muskeln nehmen nicht ab, wenn ich ein bisschen fett abnehmen will und der andere sagt ich verliere mehr muskeln als fett was stimmt denn nun?
Ich bin ja nicht wirklich dick, ich habe nur für meinen geschmack ca 7 kilo zu viel drauf. Ich möchte nur das Fett loswerden und eine sportliche Figur bekommen....
Also wenn ich anfang zu trainiere, kann ich schonmal kein fett loswerden oder wie? gibt es denn keine möglichkeit abzunehmen, ohne muskeln zu verlieren?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Aluhelm
wie kann ich denn vorhandene muskeln behalten?? Ich habe schon mal geschafft in 2 wochen 7 kilo abzunhemen^^ das reicht mir  ....
Das kann viele Ursachen haben.
7 kg in 2 Wochen waren sicher nicht nur 7 kg fett sondern hauptsächlich Wasser, Muskeln und ein wenig Fett.
Ich hab selbst mal 22 kg in 5 Wochen abgenommen und weiß wie es dann mit den Muskeln aussieht
-
fang gleich zu trainieren an.
umso mehr muskeln du hast umso mehr kcal braucht dein körper