Umfrageergebnis anzeigen: Ekelt ihr euch vor dicken Menschen?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ich kann nichts dafür, aber dicke Menschen widern mich einfach an.

64 39,02%
  • Das ist mir egal. Ob dick oder dünn macht für mich keinen Unterschied.

26 15,85%
  • Nein. Ich mag dicke Menschen, denn die meisten sind toleranter und weniger eitel.

9 5,49%
  • Andere Leute können machen, was sie wollen. Aber mein Mann/meine Frau soll bitte so sportlich schlank wie ich sein!

65 39,63%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    das ist echt oberflächlich, aber auch konsequent wenn du keine Dicken magst.
    so weit würde ich nicht gehen, wobei es schon eklig ist wenn man sich die fetten Körper nackt vorstellt
    ach naja, "mögen" bei äußerlichkeiten ist ja eh nur ne geschmackssache. solange es nicht riecht...

aber das war nat. nicht nur der grund. die ganze art hat mich genervt, leute werden ja nicht nur einfach fett oder sonstwas, die verändern sich ja auch charakterlich und irgendwann fragt man sich dann: was mach ich hier?

hat jawohl jeder schon mal ne freundschaft beendet aus versch. gründen, obwohl ich sonst eher der typ für die ewigkeit bin
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von John.S
    Ich war erstmal für einen Augenblick erstarrt bis ich ihr antworten konnte.
    zähnelike geantwortet?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von DerKleineMuck
    zähnelike geantwortet?
    Nö die war so nett,das konnte ich ihr nicht antuen....
    Obwohl ihr die Antwort mit dem Knallen sicher gefallen würde.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von WgGordon
    Vor dem Otto-Normal-Dicken ekelt es mich nicht. Ich habe im Prinzip auh kein Problem damit, wenn jemand etwas mehr auf den Rippen hat. Das ist immer des Einzelnen Sache.

Angeekelt fühle ich mich erst beim Anblick von Personen, bei denen selbst Coleman die Straßenseite wechsen müsste. Ich denke da z.B. an diesen 8jährigen Jungen aus England, der 90 (in Worten: NEUNZIG) Kilogramm wiegt. Auch gestern habe ich wieder etwas sehen "dürfen", was mich fast an der Daseinsberechtigung der Menschheit zweifeln ließ: Einen Ausschnitt aus dieser einen dubiosen amerikanischen Talkshow (Wobei es dort wahrscheinlich von dubiosen Talkshows nur so wimmelt), in dem ein 16jähriger Junge mit einem sagenhaften Kampfgewicht von 300 Kilo gezeigt wurde. DREIHUNDERT KILO! *******e, der würde Klitschko zu Brei zermalmen! Nun ja, jedenfalls wurde dem Jungen nun dringendes abnehmen verordnet. Und jetzt erst das Brutale an der ganzen Geschichte: Er hat mitten in der Sendung unter Tränen (!!!) gestanden, wie schlimm (O-Ton!!!) die Diät für ihn sei, da es so unglaublich schwierig wäre, ohne dick gesalzene Pommes, Hamburger und Chicken Wings zu leben! Abschliessend rundete er seinen gelungenen Auftritt noch mit der Frage ab, weshalb es bloß keine Hamburger-Diät gäbe!

gott hab ich gelacht bei diesen thread obwohl ich selber nen 20er Kfa hab

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Was interessiert es mich, wenn jemand Fett ist? Keiner zwingt mich, engeren Kontakt mit den Leuten zu haben. Ich kenn auch sehr nette und sehr sympathische dicke Leute. Nur weil sie Übergewicht haben, würde ich diese nicht als sozial nicht tragbar sehen.

Ich finde es ziemlich oberflächlich und intolerant, jemanden sofort nach dem Aussehen zu beurteilen. Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, daß immer mehr junge Mädchen schon ziemlich pummelig sind und trotzdem Hüfthosen und Bauchfrei tragen, so das man zwangsläufig noch auf ihre Fettrollen gucken muss. Das ist freilich kein schöner Anblick und ich frage mich, ob die überhaupt mal in den Spiegel schauen?

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von Benni
    Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Was interessiert es mich, wenn jemand Fett ist? Keiner zwingt mich, engeren Kontakt mit den Leuten zu haben. Ich kenn auch sehr nette und sehr sympathische dicke Leute. Nur weil sie Übergewicht haben, würde ich diese nicht als sozial nicht tragbar sehen.

Ich finde es ziemlich oberflächlich und intolerant, jemanden sofort nach dem Aussehen zu beurteilen. Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, daß immer mehr junge Mädchen schon ziemlich pummelig sind und trotzdem Hüfthosen und Bauchfrei tragen, so das man zwangsläufig noch auf ihre Fettrollen gucken muss. Das ist freilich kein schöner Anblick und ich frage mich, ob die überhaupt mal in den Spiegel schauen?

das mit dem bauchfrei usw stimmt schon, jedoch ist das wohl eher gruppenzwang durch die anderen mädchen...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Es entspricht nicht meiner Vorstellung von Ästhetik, ekeln tu ich mich aber nicht vor einem dicken Menschen...sind ja auch nur Menschen.

Ist allerdings in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche, da Disziplinlosigkeit.

Gesperrt
    haha ya man KevKev du weißt was los ist xD du haust die dicken auch bestimmt weg ne *gg nein spaß.. ya stimmt sie hatte wunderschöne "titten".. und ihre nippel erst wooow kam garnich mehr davon los hab einfach mein kopf da reingesteckt *gg

Sportbild Leser/in
    Also ich find dicke sehen oft angezogen noch relativ vernünftig aus. Schlimm wird es erst, wenn sie nackt sind. Ich könnte nie mit einer adipösen Frau ins Bett steigen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich habs mal gemacht und dann wusste ich sicher, dass ich auf typen stehe...seit diesem tag sind schwuppen auf der ganzen welt dicken frauen dankbar und hören sich deren probleme an
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte