Umfrageergebnis anzeigen: Ekelt ihr euch vor dicken Menschen?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ich kann nichts dafür, aber dicke Menschen widern mich einfach an.

64 39,02%
  • Das ist mir egal. Ob dick oder dünn macht für mich keinen Unterschied.

26 15,85%
  • Nein. Ich mag dicke Menschen, denn die meisten sind toleranter und weniger eitel.

9 5,49%
  • Andere Leute können machen, was sie wollen. Aber mein Mann/meine Frau soll bitte so sportlich schlank wie ich sein!

65 39,63%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Tyron
    also ekelts dich auch an.
    Nein, ich find das eigentlich eher faszinierend, ist bißchen wie im Zirkus/Zoo.

TriStar

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ...nur bei einigen fehlt das "bitte nicht füttern"-Schild.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    ...nur bei einigen fehlt das "bitte nicht füttern"-Schild.
    liegt daran das die schon gefüttert aussehen ....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tyron
    aber wenn ich jetzt sag die ekeln mich einfach nur an diese fettgeschwülste das ist noch okay oder?
    Du hättest so etwas sagen können wie:

Trotz meiner ausserordentlichen Bemühungen lassen sich die beim Anblick adipöser - sowie in ihrer Gesamtheit äusserst vulominöser - Lebensformen, in gleichmäßigen Intervallen auftretenden, neurologisch bedingten Ohnmachtsanfälle aufgrund meiner sensibel ausgebildeten Psyche nicht verkraften.
    Desweiteren riet mir der Augenarzt bei meinem letzten Besuch, ich solle meine Augen nicht zu häufig "wohlgeformten" Personen entgegenwerfen, da meine Netzhaut hieran bereits erkennbare Schäden erlitten habe.
    Eine weiterhin liberale Auseinandersetzung mit diesen Menschen scheint mir deshalb kaum erdenklich.

aber ne lass ma nie wieder.. ich wollte mich 1x überzeugen und das hat gereicht ich kann wenigstens darüber reden und mein statement dazugeben haha aber lacht mich bitte nicht aus *ggggg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von TriStar
    Wie vor 2 Seiten schon erwähnt, juckt mich nicht wenn jemand fett ist. Wenn ich allerdings sommers inder Stadt mit ein paar Freunden auf der Flaniermeile im Biergarten sitze und es schafft sich so ein 120kg-Brocken (weiblich) in Spaghettitop und Minirock vorbei, läuft mir das Weizen schon mal ins T-Shirt, weil ich meine Augen nicht abwenden kann. Bißchen wie in der Geisterbahn

TriStar
    So seh ichs auch...

Neuer Benutzer
    Ich finde die Intoleranz einiger hier absolut besorgniserregend und engstirnig!

Mensch ist Mensch ob dünn oder nicht! Auch sind nicht immer nur sie selbst Schuld,oft sind es auch Krankheiten etc.
    Und glaubt mir richtig dicke Menschen machen sich sicher sehr viele Gedanken um ihre Erscheinung und haben schon genug damit zu kämpfen,viele kennen die Ernährung auch gar nicht anders.
    Jedoch kann es euch eigentlich sowas von egal sein wie sie aussehen, kümmert euch um euch und wenn ihr nicht mit einem dicken Menschen zusammen sein wollt(was durchaus verständlich ist da jeder einen eigenen Geschmack hat) dann ist das ok,aber akzeptiert diese wie sie sind!(natürlich gibt es auch dicke menschen die sobald sie nen bb'ler sehen ihhh schrein,das sind aber ausnahmen!).

Also bitte etwas mehr Toleranz und Hirn einschalten anstatt andere Menschen wegen ihres Aussehens zu kritisieren!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    nur mal so ne frage am rand: ist deine tastatur voller chipskrümel?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Nein ist sie nicht,ich esse gleich ein Brötchen mit Pute.

Ich war früher dick,nicht so wie hier manche reden, aber doch dick,vorallem in jungen Jahren, nun habe ich abgenommen und bin eben breit,was eben durchs BB kommt und sobald der letzte Speck verschwunden ist habe ich einen durchaus ansehnlichen Körper(auch jetzt kann ich mit ihm leben),das nur auf deine Anspielung.

Deine Antwort auf meinen Beitrag zeugt wohl auch nicht von geistiger Reife, ich finde nichts das man irgendwie sinnvoll nennen könnte.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    sorry, war auch nur, um zu sehen, ob du spass verstehst. aber jetzt weiss ich ja bescheid
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Eins muss man dir lassen, du schaffst es ohne jegliche Probleme einen beleidigenden und sinnfreien Post zu erstellen.
    Gratuliere!

Würde dir aber mal empfehlen dich evtl. daran zu erinnern das du hier mit realen Menschen schreibst und Beleidigungen wie "speckmaus" sind doch etwas unter der Gürtellinie.

Hat auch nichts mit Spaß verstehen zu tun sondern mit reifem Menschenverstand und Anstand.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte