-
-
-
Men`s Health Abonnent
nö sagt ja auch keiner. wollt hier nur mal zeigen das man wenn man dünn ist nicht automatisch muskeln hatt... das haben vllt 10% mit sehr guter genetik.
-
 Zitat von stonie
nö sagt ja auch keiner. wollt hier nur mal zeigen das man wenn man dünn ist nicht automatisch muskeln hatt... das haben vllt 10% mit sehr guter genetik.
Sorry, aber das war wirklich ein ganz schlechtes Beispiel. Die auf dem Bild gezeigten Personen sind nicht einfach dünn oder schlank, sondern stark unterernährt. Der Körper wird in deren Fall Proteine zur Energiegewinnung herangezogen haben, weshalb es vollkommen klar ist, dass die Muskeln dort auf ein nicht mehr erkennbares Niveau geschrumpft sind.
PS: Abesehen davon ist das nicht lustig.
-
Men`s Health Abonnent
ohweija...
dieses bild soll nicht zur belustigung dienen... ich weiß gar nid wie ihr darauf kommt... is nid lustig is nid lustig... wer hatt das denn gesagt??
sind nicht einfach dünn oder schlank, sondern stark unterernährt.
gut, ihr habt es so gewollt.
nach langem suchen hab ich ein hoffentlich ansehnlicheres beispiel gefunden:
ich trotzdem nix sehen von muskeln...
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
nach langem suchen hab ich ein hoffentlich ansehnlicheres beispiel gefunden:
ich trotzdem nix sehen von muskeln...
ich schon, man sieht deutlich die umrisse des bizeps, die delts sind auch deutlich zu erkennen, eigentlich alles.
also ich sehe muskeln.
vielleicht fehlen dir einfach die anatomischen kenntnisse
-
Wo findet man so ein perverses Bild?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Orgy
Wo findet man so ein perverses Bild?
des is so ein perverser mit homepage, der stellt immer bilder von seinem dödel ins netz, sehr spannend
-
Men`s Health Abonnent
jaja ich wusste das das kommt, als ich das geschrieben habe, natürlich hatt jeder muskeln auch die zu bemitleidenden herren aus unserer vergangenheit, aber ich meine damit,
einen ansehnlichen körper. das würde niemals jemand als trainiert bezeichnen, den bauch des treadstartes aber auf jedenfall... sowas geht halt einfach nicht nur wenn man "schlank" ist..
-
BBszene Kenner
ein freund von mir wiegt 60kg auf 1,85 und macht 0 sport.
sein bauch sieht genauso aus!