-
Sportstudent/in
Ich hab auch immer Probleme ein anständiges Frühstück zu essen, deswegen trink ich eins Das geht schnell runter und man hat was anständiges. Damit mein ich keinen Weight-Gainer oder sowas, mix dir selber was (Haferflocken~100g, Banane, Schuss Speiseöl, Magerquark~200g, vll ein paar nüsse und dann so viel milch, dass dus gut trinken kannst, den mach ich mir immer), Rezepte gibts auch im Ernährungsforum.
Nur nochmal so, weil das ja anscheinend noch eins deiner probleme war
-
Fiese Fratze
 Zitat von MadNero
Ich hab auch immer Probleme ein anständiges Frühstück zu essen, deswegen trink ich eins  Das geht schnell runter und man hat was anständiges. Damit mein ich keinen Weight-Gainer oder sowas, mix dir selber was (Haferflocken~100g, Banane, Schuss Speiseöl, Magerquark~200g, vll ein paar nüsse und dann so viel milch, dass dus gut trinken kannst, den mach ich mir immer), Rezepte gibts auch im Ernährungsforum.
Nur nochmal so, weil das ja anscheinend noch eins deiner probleme war 
ich mach mittlerweile beides.
aufstehen, 5g crea und nen löffel on-whey in 200ml milch. (das crea kannste dir als anfänger natürlich schenken!)
dann in ruhe duschen, anziehen usw, dann ne ordentliche ladung haferflocken.
man kann seinen körper an vieles gewöhnen, vor allem, was essen angeht.
 Zitat von moskeeto
Kann mich nur immer wieder bedanken.
Bei der netten Behandlung hier is mir doch glatt ne einsame Träne über die Wange gelaufen... ne Quatsch, aber so viel Nettigkeit erlebt man heutzutage im Internet nich oft 
verbal aufs maul gibts hier im funforum
-
mir geht es ähnlich wie dem Themenersteller.
Allerdings hab ich nur ne kleine Wohnung wo eigentlich kein Platz für die hier im Thread empfohlene Bank ist.
Könnt ihr auch eine empfehlen die zusammenklappbar ist?
Und ist eine Langhantel ein must? Oder tuns nicht vieleicht auch zwei Kurzhanteln? Ist halb bisschen blöd bei mir weil ich das ganze Equipment dann nachn Training irgendwo im Schrank/unterm Bett unterbringen muss.
Mucki-Bude kommt für mich auch nicht in frage.
Vielen Dank schonmal im vorraus
-
BBszene Kenner
die bank ist zusammenklappbar bzw. hochklappbar