-
Discopumper/in
update....
ach ja und das halbjährliche update....
nach bisschen low-carb => 77kilo...schön mit gut viele schatten 
kfa kann ich nicht sagen dürfte so 11% sein !!!
Momentan bin ich jetzt wieder auf 80Kilo
keep on pumping 
lg
Goa
-
ästhetisch echt gelungen. krasser bauch
-
Mörder geiler Körper GOA! Für dich gut das nicht jeder so aussieht, für uns schade dass man sone form nicht trainieren kann. Einfach geniale Genetik...schaiß auf schattenspiele es ist einfach der hammer und irgendwie mein Ziel.
warum haste eigentlich hier das gesicht verdeckt, wenn dus doch auf deiner Votingseite die du uns ja hier preisgegeben hast, zeigst? ^^
-
Discopumper/in
In dem Raum hängen coole Poster^^
-
Discopumper/in
aso...ja egal ob jetzt mit Kopf oder net...
auf dem anderen ist halt nen Wasserzeichen !!!
Entweder ich veränder das Bild oder halt mit Wasserzeichen(und auf dem Anderen ist die auflösung auch nicht so hoch).
Die nächsten Bilder gibts dann im Sommer...schön gebräunt hoffentlich =)
lg
goa
-
Sportbild Leser/in
deine Proportionen sind einfach .
Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.
Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....
MFG
NumeroUno_
-
60-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
 Zitat von NumeroUno_
deine Proportionen sind einfach  .
Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig  ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.
Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....
MFG
NumeroUno_
so jetzt antwort ich auch mal... 
Also warum ich Kreatin nimm weiß selber nicht, habe daurch nicht wirklich aufgebaut...naja ich zieh 2kg wasser, aber ich habe jetzt nie wie andere beschreiben 5kg dadurch draufgepackt etc. Ich nimm täglich 5g Creatin-monohydrat..was anderes hab ich auch noch nie ausgetestet. Manchmal vergiss ich es halt auch ^^
Ach ja und Bauch trainiere ich mit Situps und Zusatzgewicht, habe das hie glaube schon mal rig. woe beschrieben. Um den unteren Bauch muss ich mich selber aber auch noch gewaltig kümmern...bin da nicht wirklich zufrieden...
lg
goa