-
Sportbild Leser/in
deine Proportionen sind einfach .
Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.
Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....
MFG
NumeroUno_
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von Goa
EXTREM Problem: V-Form...(ich komme mir manchmal vor als hätte ich den Latissimus überhaupt nicht ^^)
Die Lat Pose von hinten ist ja auch vollkommen falsch ausgeführt ... du hast noch kein gefühl dafür wie du den lat rausdrückst ... das ist alles...
Als Extrem Problem würd ich Waden und Oberschenkel sehen.
Ansonsten ist es für 6 monate training in ordnung ... also am Ball bleiben und nicht die falschen Prioritäten setzen...
-
60-kg-Experte/in
hi deem 
hast du übersehen, dass es schon viele neue bilder gibt under nun schon
ca 1,5 jahre trainiert??
naja...man wirds dir nicht verübeln
-
 Zitat von All Plex
hi deem
hast du übersehen, dass es schon viele neue bilder gibt under nun schon
ca 1,5 jahre trainiert??
naja...man wirds dir nicht verübeln 
ja hab ich nachträglich gesehen ... bei der doppelbiceps muss man spannung auf den triceps geben ... anosnsten sieht es auch gut aus ... nur die Beine hinken immer noch etwas hinterher ... viel Erfolg weiterhin
-
Discopumper/in
 Zitat von NumeroUno_
deine Proportionen sind einfach  .
Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig  ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.
Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....
MFG
NumeroUno_
so jetzt antwort ich auch mal... 
Also warum ich Kreatin nimm weiß selber nicht, habe daurch nicht wirklich aufgebaut...naja ich zieh 2kg wasser, aber ich habe jetzt nie wie andere beschreiben 5kg dadurch draufgepackt etc. Ich nimm täglich 5g Creatin-monohydrat..was anderes hab ich auch noch nie ausgetestet. Manchmal vergiss ich es halt auch ^^
Ach ja und Bauch trainiere ich mit Situps und Zusatzgewicht, habe das hie glaube schon mal rig. woe beschrieben. Um den unteren Bauch muss ich mich selber aber auch noch gewaltig kümmern...bin da nicht wirklich zufrieden...
lg
goa
-
Is echt immer wieder HAMMER deine pics
vorallem von der Form steigerst du dich STÄNDIG - finde ich -
auch wenn es nicht immer eine extreme steigerung ist, aber es ist eben immer noch total gut 
könntest mal wieder TP + EP updaten für die FANS hier 
mfg
-
Discopumper/in
Alter, ich hab die neueren Bilder erst jetzt gesehen! Das ist ja mal voll der Hammer!
Woher hast du so eine Genetik? Oder heißt dein Vater zufällig Odin?
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
hammer form und proportionen. echt ein knüller. pack noch mehr masse drauf, bei deiner krassen genetik geht sicher noch eine menge