Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 218
    Sportbild Leser/in Avatar von imported_NumeroUno_
    deine Proportionen sind einfach .
    Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
    Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.

Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
    Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
    Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....

MFG
    NumeroUno_

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex

hammer siehst du aus
    so ähnlich ist mein ziel... :P

weiter so!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Goa
    EXTREM Problem: V-Form...(ich komme mir manchmal vor als hätte ich den Latissimus überhaupt nicht ^^)

Die Lat Pose von hinten ist ja auch vollkommen falsch ausgeführt ... du hast noch kein gefühl dafür wie du den lat rausdrückst ... das ist alles...

Als Extrem Problem würd ich Waden und Oberschenkel sehen.

Ansonsten ist es für 6 monate training in ordnung ... also am Ball bleiben und nicht die falschen Prioritäten setzen...

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    hi deem

hast du übersehen, dass es schon viele neue bilder gibt under nun schon
    ca 1,5 jahre trainiert??
    naja...man wirds dir nicht verübeln

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von All Plex
    hi deem

hast du übersehen, dass es schon viele neue bilder gibt under nun schon
    ca 1,5 jahre trainiert??
    naja...man wirds dir nicht verübeln

ja hab ich nachträglich gesehen ... bei der doppelbiceps muss man spannung auf den triceps geben ... anosnsten sieht es auch gut aus ... nur die Beine hinken immer noch etwas hinterher ... viel Erfolg weiterhin

Discopumper/in Avatar von Goa
    Zitat Zitat von NumeroUno_
    deine Proportionen sind einfach .
    Für die Trainingsdauer ist die Leistung ebenso sehr gut!
    Ich bin selber 21 und hab vor einem halben Jahr mit ca. 70kg/1.86m (magersüchtig ) angefangen -jetzt - 88kg . Ich achte nicht so auf die Definition und habe sozusagen schon immer eine Massephase, aber dank dem Stoffwechsels, krieg ich meinen KFA trotz hardcore-fressen nicht auf über 14%.

Sag mal wie und vorallem wie oft du deinen Bauch trainierst, der hinkt bei mir nämlich stark hinterher, weil ich ihn mal eine Woche jeden Tag trainier, dann 4Wochen gar nicht etc.... An sonsten, weiter so, bleibt natürlich clean.
    Noch ne Frage, nimmst du das herkömmliche Kreatin oder das KreAlkalyn.
    Habe jetzt meine erste KreAlk.Kur hinter mir, und 5kg mehr drauf, aber überleg es mal mit normalem Kreatin zu probieren....

MFG
    NumeroUno_
    so jetzt antwort ich auch mal...
    Also warum ich Kreatin nimm weiß selber nicht, habe daurch nicht wirklich aufgebaut...naja ich zieh 2kg wasser, aber ich habe jetzt nie wie andere beschreiben 5kg dadurch draufgepackt etc. Ich nimm täglich 5g Creatin-monohydrat..was anderes hab ich auch noch nie ausgetestet. Manchmal vergiss ich es halt auch ^^
    Ach ja und Bauch trainiere ich mit Situps und Zusatzgewicht, habe das hie glaube schon mal rig. woe beschrieben. Um den unteren Bauch muss ich mich selber aber auch noch gewaltig kümmern...bin da nicht wirklich zufrieden...

lg
    goa

75-kg-Experte/in
    Is echt immer wieder HAMMER deine pics

vorallem von der Form steigerst du dich STÄNDIG - finde ich -

auch wenn es nicht immer eine extreme steigerung ist, aber es ist eben immer noch total gut

könntest mal wieder TP + EP updaten für die FANS hier

mfg

Discopumper/in Avatar von beliar
    Alter, ich hab die neueren Bilder erst jetzt gesehen! Das ist ja mal voll der Hammer!
    Woher hast du so eine Genetik? Oder heißt dein Vater zufällig Odin?

Discopumper/in Avatar von Goa
    Ich bedank mich ejtzt eifjach mal für die netten comments...freut mich immer wieder

...ja ab er an meine Vater kann nicht liegen da bin ich mir 100% sicher...schlechtere genetische Bedinungen wie seine zum Muskelaufbau kann man glaube ich nich erben ^^

ach ja ich hab nochmal nen Vergleichsbild gemacht zu dem auf Seite 4...ich finde es ist ein minimaler Unterschied zu erkenne...aber naja was will man auch erwarten natural...geht halt nimmer viel ^^

Sind denk mal grade 3kg trockene Musklemasse seit dem draufgekommen...

lg
    Goa

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    hammer form und proportionen. echt ein knüller. pack noch mehr masse drauf, bei deiner krassen genetik geht sicher noch eine menge

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte