Hallo,
heute waren 3 von 7 Athleten da die ich für verschiedene Wettkämpfe zur Sichtung und zum erlernen des posens da.
Alle Athleten liegen einigermaßen im Zeitschema. Am 18.05.2008 starten sie diese 3 als Newcomer bei der WFF /Nabba Meisterschaft in der nähe von Heidelberg. Auf dieser Meisterschaft sollten sie sich für die deutsche Meisteschaft qualifizieren.

Auf dem Bild links ist Andreas B, er wird vorassichtlich in der Figur Perfomance Klasse starten. Bildmitte das ist Mike L. er ist in diser Gruppe der massivste Athlet und wird wahscheinlich als Newcomer in der Body Klasse Männer 1 oder in der Superbody Extrem Klasse starten. Links Mike C wird als Newcomer entweder in der Body Klasse Männer over 40 oder in der Superbody Extrem Klasse starten.
In welcher Klasse sie dann letzendlich starten wird sich bei der Sichtung zeigen oftmals verändern sich die Athleten in den letzten Tagen nochmals so krass das sie dann in einer ganz anderen Klasse landen wie ich es mir gedacht habe.

Mike C. war schon etwas härter musste aber bedingt durch einen Prolabs den er sich vor 1 Jahr zugezogen und sich jetzt wieder bemerkbar gemacht hatte mit Cortison behandelt werden, was ihn ein wenig weicher erscheinen lässt, bedingt durch die damit verbundenen Wassereinlagerungen. Zusätzlich konnte er auch im Training nicht ganz die Leistung bringen wir sonst was noch erschwerend dazu kommt.

Die restlichen 4 Athleten werden bei der nächsten Sichtungsrunde mit von der Partie sein.

Also dann bis in ca. 8 Tagen da werden die nächsten Athleten zur Sichtung bzw, zum Posen erscheinen.

Grüße Andreas T.