-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
es tut mir ja auch leid, dass du ohne die Funktion deines Hirns geboren wurdest die für Ironie zuständig ist. Oder denkst du wirklich das mit den mindestens 1.5cm war ernstgemeint du Vogel? Verarsch dich nicht selber machst dich nur lächerlich. Das ich hab auch nie gesacht das 12% das non plus ultra sind und alles andere verboten ist aber es anzupeilen ist, jenach geschmack ist das so frag wen du willst.
Und hey 140g ew bei 70kg HEEEEFFFTICH da scheißt man ja alles wieder aus!
Nicht BBler reicht 0.8g EW...soso haste deine eingene studie gemacht oder wie??
Ich will ja nicht behaupten dass in meinem Posting alles richtig ist und man nicht 1000mio fehler finden wird. Die du gefunden hast zeigen aber nur dass du selbst sehr viel ahnung hast ( ich helf dir mal auf die sprünge das war ironisch du hast keine ahung)
So mein Freund, jetzt wollen wir das mal ganz sachlich angehn, und ich verkneif mir Ausdrücke wie Vogel oder ähnliches.
Es ist eine Kunst Ironie schriftlich gut rüberzubringen, die du anscheindend nicht beherrscht,...dann nimm wenigstens smileys. Sorry, aber du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Ironie/Sarkasmus/whatever versteht, weil du selbst genau weißt wieviel Mist in Foren verzapft wird!
Und du behauptest nichts grundlegend falsches gesagt zu haben?
Wenn du doch son niedrigen KFA hast gilt es den erstmal bisschen anzuheben ( ja keine massephase oder son quatsch) aber so 12% sollte man schon haben.
Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher!
Bitteschön, zu sagen 2g/kg reichen bei weitem nicht, ist grundlegend falsch! Soviel dazu!
Und warum genau gilt es den KFA erstmal anzuheben?Wahrscheinlich hast dus anders gemeint, aber wenn du es so schreibst, musst du damit rechnen, dass dir jemand widerspricht!
Und das zusammen mit deiner misslungenen Ironie ist VIEL MIST FÜR EIN POSTING.
Und so ganz nebenbei, ich habe nie behauptet,dass 2g/kg sooo wahnsinnig viel wären und man sie gleich wieder raussch....
Wenns respektlos rüber gekommen ist, tuts mir leid. Aber es werden immer wieder so falsche Weisheiten verbreitet, und es nervt!
-
 Zitat von rapzac
[...]
Bitteschön, zu sagen 2g/kg reichen bei weitem nicht, ist grundlegend falsch! Soviel dazu!
Naja, reichen bei positiver kcal-Bilanz wird es wohl, aber was man sich doch wohl eher fragen sollte, ist was möglichst optimal ist...
 Zitat von rapzac
Und warum genau gilt es den KFA erstmal anzuheben?[...]
Der Körper arbeitet mit "normalem" kfa besser als mit sehr niedrigem
 Zitat von rapzac
[...]
Aber es werden immer wieder so falsche Weisheiten verbreitet, und es nervt!
Das ist leider wahr
-
75-kg-Experte/in
Naja, reichen bei positiver kcal-Bilanz wird es wohl, aber was man sich doch wohl eher fragen sollte, ist was möglichst optimal ist...
Da hast du wohl recht, er hat aber behauptet es reicht bei weitem nicht, und das ist absolut falsch. Aufbauen kann man sogar mit weniger, wie schnell ist wieder eine andere Frage
Der Körper arbeitet mit "normalem" kfa besser als mit sehr niedrigem
Seinem Argument im letzten posting nach zu urteilen, weiß er das nicht(Ich weiß er wird jetzt schreiben, genau deswegen hat ers geschrieben.....)
sorry irgendwie funktioniert Zitat bei mir nicht
-
 Zitat von rapzac
[...]
sorry irgendwie funktioniert Zitat bei mir nicht
Geht auch so.. 
Nur damit hier keine falschen Ansichten entstehen, ich "ergreife hier für keine Seite Partei" oder so, ich ergänze nur gelegentlich mal.
-
75-kg-Experte/in
Das ist mir schon klar!
-
Es ist eine Kunst Ironie schriftlich gut rüberzubringen, die du anscheindend nicht beherrscht,...dann nimm wenigstens smileys. Sorry, aber du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Ironie/Sarkasmus/whatever versteht, weil du selbst genau weißt wieviel Mist in Foren verzapft wird!
Und du behauptest nichts grundlegend falsches gesagt zu haben?
Oh sorry das ich das Rhetorische Mittel Smiley vergessen habe. Natürlich kann man das nicht als ironie verstehen wenn jemand zuvor schreibt er habe jeden monat einen cm Armumfang zugelegt und ich schreibe ist zu wenig ...neeeee warum auch??
Warte mal: ich korrigiere mich 3cm sind standart 1.5 is lachhaft, so mit stoff gehen locker 20. Verstehst dus vllt jetzt? Du ich will dich echt nicht angreifen aber dadrauf kommich nicht klar vorallem wenn du dann auch noch dabei bleibst und es breit treten musst.
Und warum genau gilt es den KFA erstmal anzuheben?Wahrscheinlich hast dus anders gemeint, aber wenn du es so schreibst, musst du damit rechnen, dass dir jemand widerspricht!
Und das zusammen mit deiner misslungenen Ironie ist VIEL MIST FÜR EIN POSTING.
Und so ganz nebenbei, ich habe nie behauptet,dass 2g/kg sooo wahnsinnig viel wären und man sie gleich wieder raussch....
was soll ich denn an auf 12% anheben falsch meinen? Meiner meinung nach sollte man wenn man in seiner situation ist, also praktisch null muskeln hat und aufbauen will nicht bei 9 oder 10 Prozent rumeiern, das selbe hat man mir gesagt und das zu recht!
Und meine güte auch wenn das mit dem BEI WEITEM NICHT GENUG ein bisschen falsch formuliert ist, was ich gerne zugebe und auch einsehe, heißt das noch lange nicht das es irgendwie falsch ist. Tatsache ist das zuviel in keinster weise schlecht für den Muskelaufbau ist anders rum schon. Spielt für dich eh keine rolle du wills ja eh auf 0.2g/kg rumdiskutieren ( ich weiß jetzt kommt hab ich nie gesagt aber es läuft doch drauf hinaus...bla bla grundlegend falsch was machen denn dann alle hier die sich 350g ew reinkloppen? Alles deppen nur du nicht gell? Und jemand der sich 130 reinhaut läuft dann wesentlich besser oder wie? Schonmal was von dem Minimalprinzip gehört?
Manoa Und noch mal allgemein, bevor hier wieder Unruhe aufkommt, 3 g/kg sind bestimmt nicht gefährlich, mit Sicherheit auf jedenfall nicht bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr.
NNNEEEIN das ist grundlegend falsch wie kannst du nur so einen schwachsinn verzapfen das darf doch nicht wahr sein ( hier kommt der smiley für Ironie tatäää )
Seinem Argument im letzten posting nach zu urteilen, weiß er das nicht(Ich weiß er wird jetzt schreiben, genau deswegen hat ers geschrieben.....)
nein wusste ich echt nicht, deshalb habe ich es auch zuvor empfohlen
Und bitte nagel mich jetzt nicht an 12% fest, das ist ein nomineller wert der keine rolle spielt sondern ein maß vorgibt okay?
 Zitat von Manoah
Nur damit hier keine falschen Ansichten entstehen, ich "ergreife hier für keine Seite Partei" oder so, ich ergänze nur gelegentlich mal.
brauchst du nicht, trotzdem danke^^
und nochmal: 1. Bin ich kein erfahrener BBler
2. Mache ich das selbst erst seit sehr kurzer zeit
Dennoch finde ich es sowas von überflüssig sowas von fixiert nach fehlern zusuchen, welche dann auch noch widerlegt werden ( nicht von mir wohlgemerkt)
Und dann auch noch darauf anzuspielen meine Ironie sei so dermaßen schlecht das man sie nicht erkennen könne. Weißt du, du könntest sogar recht haben.
Aber gute ironie zeugt davon dass sie nich jeder versteht. Das problem ist dass dies bei dem beispiel in diesem fred nicht zu trifft weil das billigste ironie ist...aber egal.
Weißt du wie ich das alles sehe? Du hast das mit der Ironie nicht verstanden und hast daraus geschlossen das der rest müll ist? Kann das sein?
ich kling mich hier aus....sonst fängst du noch an hier an meinen rechtschreibfehlern etc rumzunörgeln, willst mir beibringen wie man ironie gebraucht oder was weiß ich...
ich bleibe übrigens bei allem was ich gesagt habe, bis auf dass 2g wesentlich zu wenig sind. ALso komme ich zu dem entschluss das ein kleiner aber unerheblicher fehler drinn war
ALSO: Ganz dickes lob an dich hasse toll jemacht kauf dir nen lolli!