Zitat Zitat von wkm
Das ist wieder einmal TYPISCH!!
Nicht einmal richtig LESEN kann ein Studiobesitzer - SORRY! Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Disqualifiziert, ich bin kein Studiobesitzer.

5 Euro für All-Inclusive hat niemand geschrieben. Da steht lediglich, dass ein All-Inclusive-Vertrag
angeboten werden sollte. Eine Preisvorstellung wurde dafür gar nicht bgenannt. Es wurde nur
angeregt, einen alternativen Vetrag ohne die offenen wässrigen Getränke für 5 Euro weniger
anzubieten...
Ach? OK, falsch ausgedrückt. Hast du aber nicht erkannt. Sollte natürlich heißen "Mitgliedschaftsgebühren + 5 Euro mehr = all inclusive(wässrige Getränke).

Das machen schon recht viele Studios, das kommt überall gut an. Diese Art von Verträgen machen in diesen Studios weit über 50 % aus. Warum so engstirnig?
Kann sein. Ich kenne keine einzige Anlage in unserem näheren Umkreis, mit ähnlichen Preisstrukturen, die das macht. Hängt eventuell auch vom Angebot, Schulden und Verpflichtungen der Anlage, Mitgliederzahl, Beitragshöhe usw. ab.

Und ich bin immer noch der gleichen Meinung wie Beitrag vorher, 5 Euro zusätzlich und die Getränke sind abgegolten ist definitiv zu wenig. Zumindest für unsere Anlage. Hier: Beiträge zwischen 46 und 54 Euro.

M.