hallo

ich muss die frage hier stellen, da ich mal denke das die studiobesitzer wissen was ich meine, was ich suche

und zwar habe ich vor geraumer zeit, ist schon ne weile her meine studiobesuche, ein shake da immer getrunken, und auch gekauft dann, da waren koerner drin, ballaststoffe nehm ich an, der wurde mit milch oder wasser getrunken, je nach dem,
ich weiss allerdings nicht mehr wie diese shakes heissen, sie haben gesaettigt, es war auf keinen fall ein reiner eiweissshake,

ich suche sowas dringend, da ich wieder diese hungergefuehle habe, ich allerdings abnehmen moechte erstmal bzw dann wieder mit dem aufbau anfangen moechte, nach meiner langen krankzeit,

es soll meine ernaehrung ersetzen, nicht alle ist mir klar, ich hoffe ihr wisst was ich fuer ein shake meine, damals gabs die nur im fitnesscenter und auch nicht ueberall, leider, nun such ich googel und so weiter, nix einfach nix kann ich finden, zumindest bin ich skeptisch einfach so was zu kaufen, koennt ihr mir helfen,

wuerde mich freun wenn ihr mir schreiben koenntet was ich sonst fuer eine mahlzeit ersetzen koennte, verdammt lecker war er ja auch noch dazu, ich wuerde sagen es war eine art ballaststoffshake, wo koennte ich sowas bestellen oder kaufen wenn ihr wisst was ich meine

lg reni