-
Discopumper/in
Alter, ich hab die neueren Bilder erst jetzt gesehen! Das ist ja mal voll der Hammer!
Woher hast du so eine Genetik? Oder heißt dein Vater zufällig Odin?
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
hammer form und proportionen. echt ein knüller. pack noch mehr masse drauf, bei deiner krassen genetik geht sicher noch eine menge
-
Eisenbeißer/in
sehr klasse!! weiter so
-
top mehr kann man dazu nich sagen.
bei solchen voraussetzungen würd ich auch noch auf mehr masse gehen.
aber deine ziele sehen anders aus, oder? (mein ich gelesen zu haben)
-
ASTREIN 
Kann man nur immer wieder wiederholen ^^
Ich hätte ne bitte, könntest du nen plan von dir reinstellen was, bzw. wieviel du wovon isst (beim Masseaufbau) und wann...
z.B. (pre-workout -> post workout und alles halt :P)
Scheint ja alles i-wie richtig abgestimmt zu sein
und nen TP von dir, also wenn du nach dem 3-er split gehst, z.b. wann du immer trainierst. (normale woche, start ab montag)
und wieviele sätze du je übung machst?!
Gerne würde ich auch von dir erfahren wielange dein workout ist?
Mfg
Und trau dich ruhig an mehreren wettbewerben teilzunehmen!
-
Discopumper/in
Hallo,
viele dank an alle, ihr motiviert mich echt 
Ach ja zu meinen Zielen, die kann ich nicht genau sagen. Aber denke 85Kilo mit richtig wenig Fett werden mir rechen, ich denke auch das wird gewaltig genug aussehen. Aber ob ich das natural schaffen werde...wenn ich ehrlich bin, ich bezweifel es hart. Das hieße noch etwa 9-10Kilo trocke Muskelmasse draufpacken !!! Bei meinem aktuellen KFA wären das dann so um die 89Kilo.
thomas945 zu deinen Fragen:
Also es hört sich tezt echt lächerlich an ..aber ich iss einfach alles und vorallem das was mir schmeckt und was einfach gut zu essen ist.
Heuet habe ich z.b. ne große Tubberschüssel Spagetti+Tomatensoße+Käse gegessen und 1,5Kilo Magerquark+Schlagsahne+2 Dosen Mandarinen+Fructose
..alles nebenher wärend der Arbeit..die Spagetti, das war so ne 4-Personen Packung. Zum morgen als auch mal so fertig Mouse à chocolate und Chokochips ausm Aldi +Shake. Jetzt gibts nochmal 4 wecken mit lachs und nutella etc. und nen shake. Ach ja und 3 Stücke Donauwelle hab ich auch noch gegessen heute. Also wie du siehts einfach alles und viel. Andere würden dadurch eifnach nur Fett werden, für mich ist es der einzig weg Masse aufzubauen...
Ich denke ich komm so am Tag auf etwa 4000kcal. Ich zähle aber nie die Kcal. Ach ja und am We isses immer weniger, da ich da ausschlafen kann so bis nachmittags um 2. Da komm ich kaufm zum Essen. Abends dann Party. komme am We auf etwa 3000kcal. Mc Donalds geh ich dann natürlich als auch hin...
Ach ja und nach dem Train versuche ich imer schnelle KH`s zu mir zu nehmen+whey-Shake. Dextrose verwende ich nicht, ich nimm einfach das was grade da ist. Z.b. Pudding, Cola, Apfelsaft, Dosenfrüchte etc...
Zum Training:
Auch nix groß geplantes. Ich trainiere wenn ich zum Trainieren komme. komme in der Woche etea 4x zum Train. Momentan amche ich auch nen 4er Split. Kann den grade nicht auswendig. Sätze sind auch nicht vorgegeben, ich mach eifnach soviel wie ich grade Bock habe. Meinstens sinds so 3-5. Manchmal auch 2 manchmal 8. Kommt auch auf die Übung drauf an. Was ich von Anfang an beibehalten habe ist, dass ich jeden Satz bis zum MV und darüber hinaus trainiere. Komme damit sehr gut klar. Muss jetzt noch sagen, dass ich eig. nur den 4er Split mache, da ich immer nur so 1h trainiere, danach vergeht mir imer die Lust. Nen 3-er Spilt habe ich irg. wann nimmer in der Zeit hinbekommen. Ich trainiere immer so 30mins-1h...länger eig fast nie. 45Minuten im Schnitt kommt schon gut hin.
Ach ja und auf Wettbewerbe habe ich keine Lust. Wettkampf BB ist schön anzuschaune, aber wäre nix für mich und entspricht auch nicht meine Schönheitsvorstellungen O
lg
Goa
-
Flex Leser
schöne form. du siehst übrigens aus wie ne jüngere version von matthew riddle!
-
Men`s Health Abonnent
Deine Beine sehen fett aus !! ...also im Sinne von Gut
-
Discopumper/in
 Zitat von TobStar
Deine Beine sehen fett aus !! ...also im Sinne von Gut

Danke, das hör ich als erstes mal 
Waden sidn halt nicht so der Kracher ^^
Ach ja udn Lat-Pose hab ich jetzt auch noch anchgereicht...mit anderer Hose diesmal.
lg
Goa