-
 Zitat von P1n4c0l4d4
[...]
leider muss ich bis august noch mit dem rad mich fortbewegen und ich denke dass ich dann erst was mehr fett zunehmen kann für ne richtige massephase
Versteh ich nicht...
-
75-kg-Experte/in
weniger kalorienverbrauch??? und ne kleine wampe macht sich doch besser zum massaufbau als bei meinen kfa zu bleiben
-
75-kg-Experte/in
ich mache beugen lieber mit niedrigerem gewicht und dann höheren wiederholungszahlen und gehe dann bei der beinpresse auf ein hohes gewicht über. der untere rücken wird durch schweres kreuzheben schon zemlich hart rangenommen, da möchte ich ihn nicht 2 mal wöchentlich stark belasten um der regeneration etwas zeit zu geben.
und vergiss das mit der massephase. einfach ne menge eiweiss und wenn dann nur etwas mehr kcal zu dir nehmen als dein bedarf ist.
-
Ich beuge mit recht hohem Gewicht (trainier noch nich so lange und bin recht klein) und hatte damit noch nie Probleme.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Versteh ich nicht... 
Na ist doch logo, jegliche Bewegung verbraucht Unmengen kcal, die für die Wampe (Masseaufbau versteht sich!) wichtig sind!
Also, raus ausm Fitness, ab ins Auto und zu Hause direkt aufs Sofa, vielleicht noch ne schöne Tüte Schippes dazu (hilft für die Wampe)!
HRZ
(gefundene Ironie darf behalten werden)
-
 Zitat von HRZ
Na ist doch logo, jegliche Bewegung verbraucht Unmengen kcal, die für die Wampe (Masseaufbau versteht sich!) wichtig sind!
Also, raus ausm Fitness, ab ins Auto und zu Hause direkt aufs Sofa, vielleicht noch ne schöne Tüte Schippes dazu (hilft für die Wampe)!
HRZ
(gefundene Ironie darf behalten werden)
Ahhh nun hab ichs gecheckt 
Besser ist es dadurch allerdings nicht geworden...