Ergebnis 1 bis 10 von 173

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    haste noch material?
    ja wir brauchen noch nen brust-pose !!!

Men`s Health Abonnent
    wir machen mit der videos:

"Jenny's first time **** on cam"
    "Dry Teen Sandra sucks and gets f*cked pt4"

stellen die dann bei redtube rein und kassieren die kohle $$$.

ja genau, das machen wir!
    also her mit ihrem profil, will die kleine deswegen mal anschreiben...

noch eine frontansicht wäre gut um das objekt besser bewerten zu können.

Neuer Benutzer
    HAHAHAHAA

1. die mutter kenn ich net

2. mein kumpel macht gradn treffen aus

3. zwei kumpels die mit mir trainiern und nochn kumpel kommen mit zum treffpunkt, wir werden sie gnadenlos auflaufen lassen, die is so ralliga das sie heut noch mit der bahn ne halbe stunde zum treffpunkt fahrn muss,

ey wie kaputt is das denn, an was für ne ******** bin ichn da geraten verdammt

Gesperrt
    GANGBANG?....

cam nicht vergessen

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Sportyffm
    HAHAHAHAA

1. die mutter kenn ich net

2. mein kumpel macht gradn treffen aus

3. zwei kumpels die mit mir trainiern und nochn kumpel kommen mit zum treffpunkt, wir werden sie gnadenlos auflaufen lassen, die is so ralliga das sie heut noch mit der bahn ne halbe stunde zum treffpunkt fahrn muss,

ey wie kaputt is das denn, an was für ne ******** bin ichn da geraten verdammt
    wie isses ausgegangen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    wie isses ausgegangen?
    det würd mich auch mal brennend interessieren

Haste mörpsche Gebote befolgt?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    vllt. ist sie gar keine schmampe, sondern hats einfach nicht ordentlich gekriegt, wie lange soll sie sich das hilflose gestocher dann noch antun?

aber egal, da hätte sie trotzdem ordentlich schluss machen sollen.

vz link sollte reichen...zum zähne entfesseln...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Also Leute, das war definitiv ne top Idee die uns da in den Sinn gekommen ist.

Vorspann:
    Sie war nicht mehr bereit soweit für den **** zu fahren, und weil der Lover Gentleman sein muss sollte er zu ihr kommen, Treffpunkt war Gleis 1 im Hbf einer grossen hessischen Stadt....um 1:15 Nachts. Ich war mit meinen drei Freunden geschlagene 20 minuten zu früh da, und die Lady kam dann 5 minuten später als vereinbart, also hatten wir Zeit uns was auszudenken...

Hauptaction:
    Ich war erstmal pinkeln und wär ihr dann fast in die Arme gelaufen aufm Vorplatz wo sie dann schnurrstraks zu Gleis 1 geeilt ist, ich dann wie abgesprochen hinterher, hab sie da stehn sehn, sie hat mit ihrer sis getelt und ne kippe geraucht. Ich geh auf sie zu und sag aus ca 5 Metern Entfernung "hey da bist du ja". Den Blick hättet ihr sehn sollen, der sind die Augen ausm Kopf getreten ich dachte die kippt um. Ich sagte dann "Ich hab morgen doch keine Vorlesung und wollte dich spontan überraschen da hab ich dich hier vorm Bahnhof gesehn als ich aufm Weg zu dir war, was machst du denn hier?"

Ich umarmte sie und küsste sie. Sie beruhigte sich zusehends und fasselte was von auf ne Freundin warten oder so ähnlich, ich bin nicht näher drauf eingegangen und sagte "lass uns zu dir gehn". Sie schmiß die kippe sofort weg, nahm meine Hand und wollte schnellen Schrittes weg vom Bahnhof, schon klar, der Lover könnte ja jeden Moment zum Treffpunkt kommen. Gerade als wir loslaufen wollen klingelt ihr Handy Das war mein Kumpel der sie anrufen sollte. Ich sagte "Hey das is bestimmt wieder deine Schwester geh doch dran" und sie meinte "Nee du bist mir jetzt wichtiger, die kann warten". Als wir um die Ecke waren, standen meine drei Freunde da, der eine das Handy noch in der Hand und 2 lachten sich sofort kaputt, und der eine musste sie grinsend ansehn, sah bestimmt süß aus, als wir so arm in arm so um die ecke kamen

Jedenfalls lies ich ihre Hand los und meinte "So du bitch da sieht man mal was du Wert bist, weniger als Dreck auf der Straße" Sie versuchte dann mehrfach sich zu entschuldigen und sagte Sachen wie "es ist nicht so wie es aussieht" und "es tut mir leid", die wusste ja net das ich den gesamten Mailverkehr hab, wenn ich den hier reinkopier, allein nur das was die geschrieben hat, dann denkt ihr ne ***** saß am pc.

Dann machte ich ihr noh Vorwürfe und dann kam ein Satz der wortwörtlich so gefallen ist:

Ich: " Klar hättest du mit dem gepoppt wenn du den getroffen hättest"
    Sie: "Ja und? Ich hätte mit ihm geschlafen, ch war einsam und wuschig. Aber ich lieb dich doch."

"Ich hätte mit ihm geschlafen, aber ich lieb dich doch" WHAT THE FUCK GEHT IN DER FRAU VOR?

Auf jeden Fall hab ich ihr dann meinen Kaugummi in her face gespuckt, gesagt sie soll sich verpissen und mich nicht anfassen weil sie Dreck ist, hab mich umgedreht und bin lachend mit meinen drei jungs abgezogen.

Nachspann:
    Sie lief dann heim, hat sich komplett von studivz gelöscht und mich mit sms bombardiert das es ihr leid tut und das sie erkannt hat wie viel ich ihr bedeute und das sie sich in mich verliebt hat

Nach Nachspann:

Soll ich ihr noch ne chance geben?