Zitat Zitat von wkm
Ach? OK, falsch ausgedrückt. Hast du aber nicht erkannt. Sollte natürlich heißen "Mitgliedschaftsgebühren + 5 Euro mehr = all inclusive(wässrige Getränke).

NEIN! davon habe ich nichts geschrieben. Genau DAS war auch nicht gemeint. Sondern eine Art
Ermässigung von 5 Euro wenn ein Kunde nicht den All-Inclusive-Vertrag nimmt. Über die Höhe
des All-Inclusive-Vertrages habe ich nichts ausgesagt.
Ich glaube langsam weiß ich was du meinst. Du setzt die Vertragsart "All inclusive" als Standard voraus. Nur die, die dies nicht wollen, können den Vertrag für 5 Euro weniger nehmen. Der Standardvertrag "All Inclusive" müßte natürlich um einiges höher sein als z.B. ein Standardvertrag (ohne irgendwelche Getränke) wie in vielen Studios üblich.

Das haben wir in unserem Studio auch schon angedacht, aber wie hoch kann/muss so eine Beitragserhöhung/Vertragsart sein, um trotzdem noch wirtschaftlich zu sein? In unserm Studio würde ich mal sagen ist das ein Betrag von mindestens +20 Euro. Tut mir leid, aber ich habe so meine Bedenken, dass wir damit noch ausreichend Mitgliedschaften schreiben. Erfahrungen von anderen Studiobesitzern wären da interessant.

[b]Hmm, mal unschauen? Umhören?
Schlauerle? Mein Job ist es mich in anderen Konkurenzunternehmen auszukennen.

M.

P.S. Wenn ich mit meinen Aussagen nicht richtig liege, dann bitte nicht gleich explodieren. Ich habe schon Mühe genug mit diesem be******enen Webfrontend ohne richtigem Threading umzugehen. Normalerweise ist es mir echt zu mühsam auf solche Artikel zum antworten.