-
Editier den Text nochmal, mit "sie" und "er" damit man sich auskennt...
Ich würd dir raten, mit ihr zu spielen, sie zu verarschen 
So ne Frau verdient keinen Respekt, geschweige denn ist sie eines Mannes würdig..
-
das is ja nur das was sie geschrieben hat, was er geschrieben hat hab ich net reinkopiert, zuviel arbeit
ja die sache is die wenn ich wollte könnt ich sie nochma nehmen, aber was soll ich dann mit der machen, ich mein das is schon ein mieser abturn
-
Stimmt auch wieder!
Solche Frauen sind nicht mal mehr zum phicken da ...
Dreck
-
ja das is schon ne krasse sache, vor allem weil ich in 30 tagen wichtige prüfungen hab, den letzten versuch im studium, das letzte mal bin ich durchgefallen weil ich den walhalla gemacht hab, die alte hat ihren traumjob bekommen, is weggezogen, is mit dem ex wiederzusammengekommen den sie angeblich gar net mehr geliebt hat und hat auch noch ne erbschaft gemacht, das leben is echt assozial
-
 Zitat von Sportyffm
ja das is schon ne krasse sache, vor allem weil ich in 30 tagen wichtige prüfungen hab, den letzten versuch im studium, das letzte mal bin ich durchgefallen weil ich den walhalla gemacht hab, die alte hat ihren traumjob bekommen, is weggezogen, is mit dem ex wiederzusammengekommen den sie angeblich gar net mehr geliebt hat und hat auch noch ne erbschaft gemacht, das leben is echt assozial
so ist es leider nun mal 
Aber sei froh, dass du da draufgekommen bist
-
Astral völlig neutral
bis auf den kaugummi schöne sache 
die bettelt ja regelrecht darum gefikkt zuwerden..sicher das du sie ordentlich ran genommen hast?
-
nö, um ehrlich zu sein net, hab prüfungsstress wie gesagt und mir nur einmal die woche zeit genommen sie zu sehn, manchmal auch zwei mal, aber das is jetzt net so der grund rumzuhu..en find ich ehrlich gesagt...
-
75-kg-Experte/in
Die Kaugummigeschichte ist zwar das letzte, aber sonst gut verarscht.
Vergib ihr und verarsch sie nochmal.
Wird aber bestimmt dann nicht so einfach wie beim ersten Mal 
HRZ