
-
ich bin zwar kein Studioinhaber und auch kein Leier (mehr) aber ich fand unsere Lösung am aller einfachsten und besten.
Bei uns gab es nur all-inclusive und aus.
Wir haben es den kunden erklärt und ein Kunde wird meiner Meinung nach nicht Mitglied in einem Studio, weil irgendwas dabei ist oder nich, sondern weil er eine Zustandsänderung in sich hervorrufen will.
Die Sache mit dem all-incluisive (selbstbedienung) hatte auch den ganz großen vorteil, dass wir
a) kaum Thekenumsatz hatten und somit kein geld verschwinden konnte
b) das thekenpersonal im eigentlichen sinne nicht mehr gebraucht wurde und wir diese damen für andere zwecke einspannen konnten, z.b. service- und geburtstagsanrufe, promotion, kundenbindung usw.
nidan
Ähnliche Themen
-
Von reni77 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:40
-
Von Ronin88 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:40
-
Von Dream im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:36
-
Von Micha40 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:31
-
Von wuidahund im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 01.06.2005, 13:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen