Zitat Zitat von Sportyffm
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,

Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt,

das lief so ab, ich hab sie da gesehn, angeschrieben lief ungefähr so ab wie der text der hier drin ist im threat, dann bin ich mittwochs abends hin, hab sie geknallt, am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht, war ja valentinstag, freitag wieder hin gerattert, samstag dann gesagt das mach ich so net mit entweder der oder ich, am samstag hat sie dann mit ihm schluss gemacht, am sonntag hätten die 4 jähriges gehabt, sie meinte sie hätte ihn nicht mehr geliebt, ich hatte schon mitleid mit dem typ aber da sowas ähnliches mit mir auch schon abgezogen wurde, allerdings bei ner nicht so lang andauernden beziehung, hatte ich da wenig gewissensbisse
Ok, JETZT bin ich mir sicher! FAKE!!!

Das wär zu krass um wahr zu sein! Du steigst doch nicht nochmal über so n Flittchen, das sich im studiVZ (!!) klarmachen läßt, nachdem du sie schon hattest und sie dir dann auch noch steckt, dass sie am nächsten Tag/am Tag vor der zweiten Runde mal fröhlich...ne, glaub ich nicht! Auch wie du hier die Meute mit "nochmal reden" anstachelst, kauf ich dir nicht ab das Ganze! Das Bild sieht übrigens so unpersönlich aus, dass es nicht als Beweis gewertet werden kann....du siehst, nur Bilder können deine Glaubwürdigkeit wieder herstellen!