-
Sportstudent/in
sry muss kurz meine sig lesen
-
So ums nochmal zu sagen, das is kein fake, ich verschwende doch net zeit um irgendwelche erfundenen stories zu schreiben, ich glaubs hakt, hab mit ihr getelt, die is zu krass, kommt mit "argumenten"
1. sie war alleine und is froh das das treffen nicht stattgefunden hat
2. sie kann keine garantie geben das sie nicdht mit ihm ge****t hätte
3. der sieht ja so toll aus wie david beckham, und wenn das eine mit mir gemacht hätte die wie hale berry aussieht wär ich auch zum treffen gegangen, ja ne is klar und sowas bekommt abi von 1,6 BITCH ******** VER****TE FOTZE
4. sie will sich mit mir treffen
ich will jetzt mal ernsthafte pläne über weiteres vorgehen oder direkten abschuss, wäre echt nett
-
 Zitat von Sportyffm
So ums nochmal zu sagen, das is kein fake, ich verschwende doch net zeit um irgendwelche erfundenen stories zu schreiben, ich glaubs hakt, hab mit ihr getelt, die is zu krass, kommt mit "argumenten"
1. sie war alleine und is froh das das treffen nicht stattgefunden hat
2. sie kann keine garantie geben das sie nicdht mit ihm ge****t hätte
3. der sieht ja so toll aus wie david beckham, und wenn das eine mit mir gemacht hätte die wie hale berry aussieht wär ich auch zum treffen gegangen, ja ne is klar und sowas bekommt abi von 1,6 BITCH ******** VER****TE FOTZE
4. sie will sich mit mir treffen
ich will jetzt mal ernsthafte pläne über weiteres vorgehen oder direkten abschuss, wäre echt nett
hm frag doch n anderen kumpel von dir ob er sie über das studi anschreibt ..(natürlich nich so das sie es gleich merkt) und schau ob sie es nochma macht......hm...ka...bin erst 16..hab noch nich so viele abgeschossen
-
sie hat sich doch noch heut nacht ausm studi gelöscht.... haha sie sagte am telefon vorhin das sie das getan hat um nicht nochmal in so ein missverständnis zu geraten
"MISSVERSTÄNDNIS" MUAHAHAHAHAHAHAHAH was gibtsn da miss zu verstehn
-
Sportrevue Leser
Er hat doch geschrieben das sie sich direkt abgemeldet hat bei studiVZ...
Die Edith sagt, Zwei Doofe ein Gedanke....
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du keine Gefühle für sie hast, warum denkst du überhaupt darüber nach, auch nur eine weitere Sekunde deines Lebens mit ihr zu verschwenden? Wenn das kein fake ist....tut mir leid, aber hast du nicht wenigstens einen letzten Rest Stolz? Du hast ihr den Kaugummi ins Gesicht gespuckt, dass ist NIX im Vergleich wie sie dir mit ihrer Aktion ins Gesicht gespuckt hat!
Sie zeigt dir offen, was für ne bitch sie ist, argumentiert, dass du sie sexuell nicht befriedigen kannst...und du redest noch mit ihr??
-
willst die echt abschießen, ich mein das hat rechtliche konsequenzen und s
-
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,
Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt[...]
Mit Frauen ist es wie mit Microsoft Windows. Ja, so kann man das am besten erklären. Den ein oder anderen marginalen Unterschied gibt es zwar (2000, XP, Vista), doch die Funktionsweise sowie die Bedienung ist zu 95% die selbe.
-
 Zitat von Nicole
Er hat doch geschrieben das sie sich direkt abgemeldet hat bei studiVZ...
Die Edith sagt, Zwei Doofe ein Gedanke....
oh das mir jetzt peinlich..habs ja selbst mehrmals gelesen
-
Sportrevue Leser
Ach was, das passiert schonmal.