Umfrageergebnis anzeigen: Tanzt ihr wenn ihr abends weggeht?
- Teilnehmer
- 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Archon tes Poseos
Ach ja, doch, manchmal tanze ich...allerdings bildet sich dann immer schnell ein Kreis um mich und ich werde mit Sprechchören aufgefordert die Klamotten auszuziehen. Diese Art aAufmerksamkeit ist mir unangenehm, deswegen sitz ich meistens in der Ecke und lass mich vollaufen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ach ja, doch, manchmal tanze ich...allerdings bildet sich dann immer schnell ein Kreis um mich und ich werde mit Sprechchören aufgefordert die Klamotten auszuziehen. Diese Art aAufmerksamkeit ist mir unangenehm, deswegen sitz ich meistens in der Ecke und lass mich vollaufen.
TriStar
Und was tust wenn du mal in einem runden Saal bist?
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von TriStar
TriStar

obwohl...
aus oder an klingt ja im suff vllt. eh gleich....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
obwohl...
aus oder an klingt ja im suff vllt. eh gleich....
Ja, die Männer rufen an, das ist klar...wer lässt sich schon gern die Butter vorm Brot nehmen? TriStar
-
klatscht glei, frollein..
ja so geht das ja nicht,
ist sicher auch verletzend, für den gemeinen körperklaus, wenn sich die schnecke woanders aufgeilt und einen dann einfach benutzt, als wär man ein stück fleisch...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
TriStar
wenn ich mein tshirt auf ner party ausziehe (um das longsleeve unter dem tshirt loszuwerden) kommen shmampen an und zeigen mir ihren busen!
-
Power User
 Zitat von bastii
wenn ich mein tshirt auf ner party ausziehe (um das longsleeve unter dem tshirt loszuwerden) kommen shmampen an und zeigen mir ihren busen!
Die wollen nur sehen wer die größeren Titten hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Die wollen nur sehen wer die größeren Titten hat.
hättest sehen sollen wie enttäuscht die bix geguckt hat als ich sie links liegen gelassen habe!
-
Men`s Health Abonnent
In der Disse tanzen: nur besoffen. Da ist das letzte Mal aber ein paar Jahre her. Kann mich noch erinnern, dass ich mit nem Kumpel auf Sauftour war und wir uns dann tatsächlich mit vollem Einsatz in ner Disse auf die Tanzfläche geschmissen haben mit dem Versuch, irgendwelche Tussen anzubaggern. Jedesmal, wenn wir uns dann in dem Gewusel auf dem Dancefloor begegnet sind, haben wir grinsend energisch das Victory-Zeichen gemacht und laut FI.CKEN!! gebrüllt. Vielleicht war das der Grund, warum wir ohne Frauen da rausgegangen sind.
Bei "gesellschaftlichen Anlässen" tanzen: nur wenns sein muss. Ich merke aber mit steigendem Alter eine gewisse Tendenz an mir, meine Frau und mich irgendwann mal an irgendwelchen Tanzkurs anzumelden, um im Fall der Fälle eine gute Figur machen zu können.
-
 Zitat von Tigger
Jedesmal, wenn wir uns dann in dem Gewusel auf dem Dancefloor begegnet sind, haben wir grinsend energisch das Victory-Zeichen gemacht und laut FI.CKEN!! gebrüllt. Vielleicht war das der Grund, warum wir ohne Frauen da rausgegangen sind.
Nee. Das kann´s nicht gewesen sein. Weiss doch jeder das Frauen auf direkte, ehrliche Männer stehen.