-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schultz
Ich werd ja nicht mehr.
Hast du die fachliche Kompetenz um beurteilen zu können ob der Zahnarzt kompetent ist?
Du schreibst, er spritzte dir in den Zahn, wohl kaum, sondern eher in einen Nerv (dazu sticht er zuerst ins Zahnfleisch), die Schmerzen kommen daher weil er die Injetkion sehr schnell reinspritzt und sich somit eine Stauung bildet.
Er brauchte ne Stunde, gut, kannst du beurteilen wie der Zahn denn lag, das heisst einfach oder schwer?
Meine Zahnärztin zieht erst gar keine Zähne die schickt immer gleich zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen weil die das schneller können weil sie es öfter machen.
Wenn du mit deinem Arzt unzufrieden kann ich verstehen, aber ihm fachliche Inkompetenz zu unterstellen find ich sehr anmaßend und dir nicht zustehend.
Vielleicht arbeitet er ja auch nur langsamer was ihn jedoch nicht zu einem inkompetenten Arzt macht.
@Feed
ja sowas kann passieren, du kannst aber auch in einen Schockzustand verfallen, das was der Arzt da injiziert ist ja auch PURES GIFT und sterben KANN man bei jeder Vollnarkose und man kann und man kann und man kann
der zahn war inen schon hohl, bzw komplett abgebrochen und nur noch die wurzeln waren dran... der hat definitiv direkt reingepritzt... also ins zahnfleisch dann wohl...