So hab mal neue Bilder gemacht, ich weiss nicht ob hier eine Entwicklung stattgefunden hat.. laut Waage pendel ich ständig zwischen 108-112kg und das seit gut 1 Jahr. Um mal auf ein paar Fragen zu antworten was maße, ep und tp angeht:
Maße: hab kein Maßband also ka sry
Bauch hab ich jetzt erst mit reingenommen weil ich ihn 3 Jahre nicht trainiert habe, muss also einiges nachholen im Bauch Bereich.
EP---------------------------------
Ernährung ist bei mir nix besonderes, Morgens Kornflakes und Magerquark 250g. Den tag über achte ich darauf das ich Eiweisshaltiges Essen zu mir nehme (mal dies mal das), hab da aber kein festen Plan. Nach dem Training täglich 1 Carbo Pott (52g eiweiss 76kh) später dann Abendbrot (was so da ist) und auch wieder 250g Magerquark. also gerechnet hab ich bisher noch nicht. Habe vor nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen und mein Traumgewicht beträgt 120kg was ich iwan mal erreichen will nur wirklich weiter geht es nicht
sieht klasse aus, aber dem bauch solltest du mehr regenerationszeit gönnen.
der wird ja bei vielen übungen wie kb und kh mittrainiert und braucht auch ein wenig regeneration. 2 mal die woche extra ein paar sätze für den bauch sind nicht verkehrt, aber 5 mal und das hintereinander finde ich etwas hart.
Lesezeichen