-
 Zitat von Westside666
PS: Affe, ja, ich hab schon lange hier mitgelesen, nur war ich nicht angemeldet.
Aha...nur blöd das das nicht geht.
-
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Aha...nur blöd das das nicht geht.
Logg dich mal aus und versuchs mal, aber ist mir sowieso *******egal, es geht und fertig, ich weiss auf jeden Fall schon dass du eigentlich die Sinnfreisten Beiträge allerzeiten schreibst alla
" Ja"
Ok"
"Shut your Mouth"
Blablabla,
hauptsache dein verdammter Beitragszähler geht nach oben. Verschon mich mit deiner *******e! Ich könnte jedesmal ausrasten mit solchen Pennern wie du die andere im Internet belehren wollen und einfach irgend nen shit in nen Thread reinspammen obwohls garnicht dazugehört.
Hoffe mir hilft eventuell noch jemand weiter und sagt mir wie ich mich verhalten soll!
-
Sportstudent/in
mach ihr den walhalla!
-
-
Sportstudent/in
man sollte "frau so gut wie weg" zum sticky machen! damit die leute wissen was in solchen fällen zu tun ist! lies den fred und du wirst ihr den walhalla zaubern können!
-
ich würds nicht machen, da du dich jetzt nur an die schönen zeiten erinnerst, die du sicher mit ihr hattest. wie ich finde, auch etwas gutes hat.
4 Jahre sind ne lange zeit und ihr kennt euch inn und auswendig !
jedoch musst du dir vor augen halten, dass wegen etwas/jemanden die beziehung nicht mehr so gut geklappt hat und es sicher wieder zum gleichen führen würde !
Sei offen für was neues und blick nicht immer mit wehmut zurück in die vergangenheit!
Glaub mir, es wird nicht mehr so sein wie früher !
Konzentrier dich auf deine jetzige freundin
mein tipp...
-
Die Arbeit fängt bei dir an..
Ich werf das mal in die Runde....auch alle anderen Folgen sind empfehlenswert.
Grüße
Ambitius
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Ambitius
Ich werf das mal in die Runde....auch alle anderen Folgen sind empfehlenswert.
Grüße
Ambitius
super link, hier in der folge deckt er gleich mehrer threads von hier ab. (von sinn des lebens über weißderfux). was uns das an arbeit spart....
http://de.youtube.com/watch?v=V7zkWF...eature=related
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Westside666
Logg dich mal aus und versuchs mal, aber ist mir sowieso *******egal, es geht und fertig,
jaja
 Zitat von Westside666
ich weiss auf jeden Fall schon dass du eigentlich die Sinnfreisten Beiträge allerzeiten schreibst
Entschuldigung 
 Zitat von Westside666
Ich könnte jedesmal ausrasten mit solchen Pennern wie du die andere im Internet belehren wollen und einfach irgend nen shit in nen Thread reinspammen obwohls garnicht dazugehört.
Es tut mir Leid.
 Zitat von Westside666
Hoffe mir hilft eventuell noch jemand weiter und sagt mir wie ich mich verhalten soll!
Ja...schön die Probleme von unbekannten Zähneusern lösen lassen.