-
 Zitat von Daemonis
halt halt... langsam. Ich schreibe das weil ich an irgendwelche Grenzen gestossen bin oder so.Ich trainiere vier mal die Woche diszpliniert, ernähre mich nach den Anweisungen meines Trainers,esse alle drei Stunden, esse viele Konlehydrate und nehme nur meine Aminos.
Ich wollte nur erfahrungen sammeln was Naturprodukte betrifft.
Nicht immer auf das hören was vermeintliche Trainier erzählen. Wenn das mit den Aminos von ihm kommt, weiss ich wie es um seine Kompetenz gestellt ist. Ich hoffe mal nur Aminos nimmst du nicht sondern isst auch Fleisch ect. und nimmst allenfalls ein Wheyprotein.
Naturprodukte kannst du dir eigentlich sparen. Jedenfalls Maca, Tribulus oder sonstiges.
-
Außer dauergeil bringts null..
selber getestet.. lass de Finger davon. :/
-
ok danke erstmal für die Antworten... aber bin erst neu im Forum und wollt nur mal wissen was es so alles gibt und wie es wirkt. Ich liebäugele keinesfalls mit irgendwelchem Steroidkram weil wie oben schon gesagt ist mir meine Gesundheit wichtiger als mehr Muskeln. Und ja @ nomakx ich esse jede Menge Fleisch und trinke fleissig meinen täglichen Shake nach dem Training.
-
 Zitat von sub-zero82
Na das ist aber auch was wert *gg*
-
Zusatzfrage:
Ist es eigentlich erwiesen das Saponien den Testospiegel erhöhen und wenn ja, wie wirkt es? Über eine erhöhte LH Ausschüttung?
Git es eigentlich chemische Saponine?
-
Neuer Benutzer
maca bringt was muskelaufbau anbelangt nichts.. viele werden geil davon & es soll potenzsteigernd wirken.. synthetisch hergestellt oft schädlich & natural zu teuer also finger weg! abzocke..
-
Ich hoffe es kommt noch ein Maca thread zum vorschein, denn so ganz hab ich noch den Nachteil von Maca nicht begriffen...
-
Moderator
 Zitat von Der_Gerät
maca bringt was muskelaufbau anbelangt nichts.. viele werden geil davon & es soll potenzsteigernd wirken.. synthetisch hergestellt oft schädlich & natural zu teuer also finger weg! abzocke..
Da du immer wieder alte threads ausgräbst, noch dazu das gleiche thema verwarne ich dich nun.
Gibt jetzt erstmal ne woche pause und lies dir die netiquette durch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sub-zero82
ist das nicht ein beleg dafür, dass das zeug doch was bewirkt, denn ein erhöhter testospiegel hat doch genau das zur folge, oder nicht?
die seite heißt übrigens www.maca4u.com
-
warum wird die beschizzene frage eigentlich immer wieder gestellt, statt einfach mal die sufu zu benutzen 
maca -> bs