-
was bringt Maca?
Hallo wenn ich im falsche Thread poste sorry,
bin jetzt seit drei Monaten dabei und halte eigentlich nix von dem ganzen Steroidzeugs meine Gesundheit ist mir da wichtiger als mehr Muskeln.
Da es aber ohne Irgendwas ziemlich schwer ist hab ich mich bissel nach pflanzlichem Ergänzungsmittel informiert und bin dabei auf die Macawurtzel aus Peru gestossen.
Diese soll lauf dem eigentlich sehr seriösem Wikipedia den Testosteronspiegel anheben und somit mehr Leistungsfähigkeit bringen. Dazu so als nette Nebenwirkung quasi auch den Sex verbessern.
Wer hat das schon mal probiert und kann seine Erfahrung schildern?
Bringt das was?
danke Daemo/Robi
-
Men`s Health Abonnent
tut mir leid, das zu sagen, aber du bist einer, der sicher mal stoffen wird...
wenn du schon nach 3 monaten nach zeugs fragst (auch wenn es harmloses zeug ist).
maca habe ich probiert... soll mehr pump bringen... tat es auch, weil ichs mir eingebildet habe.. ob es das wirklich tut, kann ich dir nicht sagen... da nimmt meine ernährung vor dem training sicher mehr, viel mehr einfluß drauf, als irgendwelche tabletten, die man für 14€/90 tabs bekommen kann...
mit 3 monaten solltest du selbst, wenn du nur müll ißt und schlecht pumpst schon fortschritte machen..
-
Neuer Benutzer
Ich habe Maca ausprobiert, die Dose leer gemacht und niemehr daran gedacht es nochmal zu kaufen, weil es einfach keinen Fortschritt gab!
Für mich rausgeschnmissenes Geld!!!
-
Seit 3 Monaten dabei und willst schon nachhelfen weil du an deine genetischen Grenzen gestossen bist?
Alles was du brauchst ist ein ordentlicher Wille, Gewichte, Essen und vielleicht ein Wheyprotein. Das war´s.
-
halt halt... langsam. Ich schreibe nicht das weil ich an irgendwelche Grenzen gestossen bin oder so.Ich trainiere vier mal die Woche diszpliniert, ernähre mich nach den Anweisungen meines Trainers,esse alle drei Stunden, esse viele Konlehydrate und nehme nur meine Aminos.
Ich wollte nur erfahrungen sammeln was Naturprodukte betrifft.
-
 Zitat von Daemonis
halt halt... langsam. Ich schreibe das weil ich an irgendwelche Grenzen gestossen bin oder so.Ich trainiere vier mal die Woche diszpliniert, ernähre mich nach den Anweisungen meines Trainers,esse alle drei Stunden, esse viele Konlehydrate und nehme nur meine Aminos.
Ich wollte nur erfahrungen sammeln was Naturprodukte betrifft.
Nicht immer auf das hören was vermeintliche Trainier erzählen. Wenn das mit den Aminos von ihm kommt, weiss ich wie es um seine Kompetenz gestellt ist. Ich hoffe mal nur Aminos nimmst du nicht sondern isst auch Fleisch ect. und nimmst allenfalls ein Wheyprotein.
Naturprodukte kannst du dir eigentlich sparen. Jedenfalls Maca, Tribulus oder sonstiges.
-
Außer dauergeil bringts null..
selber getestet.. lass de Finger davon. :/
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Daemonis
Da es aber ohne Irgendwas ziemlich schwer ist
was soll denn das heissen? das wichtigste ist das training.... ohne irgendwas! und in den ersten monaten baust du eigentlich eh auf wenn du genügend isst und nicht gerade alles falsch machst.
-
Neuer Benutzer
Maca&Tribulus=Schrott
Hallo,
Erfahrungen sind genug vorhanden ob es nun Maca oder Tribulus ist beide sehr ähnlich, Hände weg keine Nebenwirkungen ha ha.
Beide Preperate wirken nach mehr als einer Kur toxisch auf die Leber. Nach der Einnahme ca. halbe Std bis Std. später unwohl in der Magengegend dann folgen erbrechen und durchfall bis alles raus ist. Information durch Toxologe und genügend Versuche über Langzeit. (mehr als eine Kur). Was bringen tut es nicht wirklich, aber der Glaube versetzt Berge.
-
Men`s Health Abonnent