
-
Neuer Benutzer
zuviel Eiweiß?
Ich trainiere seit einem Monat ca. 4 mal die Woche und trinke seitdem 2 Eiweißshakes am Tag (Milch:1,5%). Sehe auch schon kleine Erfolge. Jedoch leider auch an meinem Bauch. Meine Ernährung habe ich eigentlich nicht großartig umgestellt. Macht Eiweiss denn auch fett dabei? kann doch eigentlich nicht. Das Problem hätten doch sonst auch mehrere, oder? Also die kl. Kugel am Bauch ist echt nicht schön. Da lass ich das training lieber wieder sein. Nein, aber überlege ernsthaft das Eiweiss weg zu lassen. Aber um Muskeln aufzubauen, kommt man da doch nicht herum... Was sagt eure Erfahrung denn zu dem Problem? Mein Alter ist 27, wiege 78 Kg bei 182 cm Körpergröße. Eigentlich neige ich auch nicht zu Übergewicht bzw. dazu Fett anzusetzen! Und wie gesagt, ich habe vorher auch keinen Bauch gehabt und an der Ernährung jetzt nichts geändert, außer dem Eiweiß.
-
Sportstudent/in
wenn du über deinem kalorienbedarf gehst nimmst du zu wenn du darunter gehst ab.ganz egal ob du dies mit fett ,kohlenhydraten oder eiweiß tust.
-
Neuer Benutzer
ja gut, das hieße theoretisch, das Eiweiß wegzulassen. Aber dann wirds schwieriger mit dem Muskelaufbau, oder? Aber da muss ich dann mal durch wie´s scheint.
-
Eventuell auch einfach nur ein Blähbauch?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DeninhoVFL
ja gut, das hieße theoretisch, das Eiweiß wegzulassen. Aber dann wirds schwieriger mit dem Muskelaufbau, oder?....
 Zitat von DeninhoVFL
Meine Ernährung habe ich eigentlich nicht großartig umgestellt.
Also wenn du deine Ernährung noch nicht großartig umgestellt hast, also deinen Kalorienbedarf noch nicht ermittelt hast um die Makronährstoffe dadurch richtig einsetzen zu können, kannst auch nicht wahllos Shackes in dich hineinstopfen. Ganz offensichtlich erreichst du damit einen Kalorienüberschuss; streich Kalorien an anderer Stelle und halt dich an deine Shackes- zur Not in Wasser gerührt, nicht in Milch....
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
 Zitat von anndron
streich Kalorien an anderer Stelle und halt dich an deine Shackes- zur Not in Wasser gerührt, nicht in Milch....
ja oder eben Tabs
-
hungrig
 Zitat von DeninhoVFL
ja gut, das hieße theoretisch, das Eiweiß wegzulassen. Aber dann wirds schwieriger mit dem Muskelaufbau, oder? Aber da muss ich dann mal durch wie´s scheint.
Vernünftige, eiweißreiche Ernährung mit keinem zu hohen Kcal-Überfluss, ein Whey-Shake direkt nach dem Training, fertig.
-
also wenn dein link wirklich dein "eiweiß" pulver ist, dann ist es kein wunder das du zunimmst...
wie heißt es so schön wer lesen kann is klar im vorteil, siehe ersten Absatz der produktbeschreibung
"Eiweiß-Kohlenhydrat-Komplex mit 80g Kohlenhydate und 15g Protein pro 100g Ideal zum potentiellen Hardcore Masseaufbau. Oder einfach um ein paar Pfunde zuzulegen..."
du hast nicht zuviel eiweiß, sondern zuviel kh. die werte müßten andersrum sein. immer schön auf die nährwerttabelle schauen
siehe bsp. nährwerttabelle http://www.weider-store.de/Global-Li...-Plus::33.html
-
Neuer Benutzer
Ähnliche Themen
-
Von Carbonracer im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.03.2012, 08:04
-
Von galaktikus1 im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:17
-
Von baroness im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 12.09.2010, 14:06
-
Von braindmg im Forum Ernährung
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:09
-
Von Kemik im Forum Ernährung
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 01.08.2005, 19:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen