-
@manoah
kannst du mir sagen wozu ein forum da ist?
warum sagst du mir nicht wie es am sinnvollsten wäre satt zu sagen dass es ******* ist!
-
 Zitat von mephy87
Situps
100 Wdh.
What?
Deine Übungsausführung ist fehlerhaft.
-
75-kg-Experte/in
-
würde an deiner stelle den trainingsplan so umgestalten ,dass
1. gründubungen an erster stelle kommen und als erstes ausgeführt werden(am besten sollten sie mehr sätze enthalten als die übrigen)
2. die sätze reduziert werden
3. nicht wie vorgeschlagen bizeps am gleichen tag wie brust ansteht,wegen zu großer belastung auf sehnen
mach am besten die übungen,die im wkm stehen und anschließend kannst du bei bedarf am ende eines trainings die sekundärmuskeln noch trainieren,dh. also bizeps,trizeps...(welche eigentlich bereits bei den grundübungen trainiert werden)
-
 Zitat von mephy87
@manoah
kannst du mir sagen wozu ein forum da ist?
warum sagst du mir nicht wie es am sinnvollsten wäre satt zu sagen dass es ******* ist!
Weil du dann nichts lernst und auch noch in 2 Jahren wieder mit denselben dämlichen Fragen ankommst.
Ausserdem hat es doch nun schon ein anderer erklärt..Push-Pull-Beine ist ein dreier Split oder auch Brust-Rücken-Beine.
Wenn du einen neuen Plan reinstellst bin ich gerne bereit den nochmal zu überprüfen, aber ich/wir sind hier nicht dafür da um dir die ganze Arbeit abzunehmen.