-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Das sehe ich genauso.
Der nächste der hier meint sich in irgendeiner Form über den Topicstarter lustig machen zu müssen hat eine Auszeit, und das ist die LETZTE Warnung.
Normalerweise werden solche Threads sofort mit einem "Mach ordentliche Posen" versehen oder direkt dichtgemacht und nun werden alle Beiträge gelöscht??
Begründete Kritik sieht wie folgt aus:
.) Keine richtigen Posen
.) Beine sind nicht zu sehen
.) Natural ist da sicher noch etwas drin
.) 18 ist wirklich sehr jung um mit einer Kur anzufangen.
.) TP und EP wären interessant
-
Hallo,
ich werde demnächst meine ausführlichen Ernährungs und Trainingsplan posten , dazu muss ich sagen , dass meine Ernährung sicherlich nicht die perfekte ist , da ich wie man evtl erkennen kann mehr auf Masse trainiert habe ( wog 52kg ) ! Den KFA habe ich mit so einen Bodymassgerät gemessen , den ein Ernährungsexperte dabei hatte ... Wahrscheinlich starke abweichung ! Ich bin mir über Konsequenzen etc. bewusst auch , weis ich bescheid wie man absetzt , was für gegenmaßen nahmen getroffen werden können etc. ! Ich weis selber , dass es sehr wage ist mit 18 zu Steroiden zu greifen , ich will mich auch nicht rausreden , dass ich weder Alkohol trinke noch Rauche oder sonstige andere Drogen nehmen , da ihr sicherlich als Bodybuilder dies auch nicht macht. Jedoch denke ich , wenn ich moderat dosiere und es nicht mehr als 24 Wochen werden, ich gut dabei bin ... was nw´s und folgeschäden angeht. Meine Werte sind alle TOP ! Ich habe dies auch meinen Arzt berichtet , dass ich Steroide nehmen werde , er meinte , wenn ich es über Jahre nehme werde ich ins Gras beißen ... Werde auch alle 6 wochen mich durch checken lassen , trotzt dieser Kritik die sicherlich angebracht war , werde ich diese Kur starten !
-
75-kg-Experte/in
Eins verstehe ich nicht: Wenn Dir die Ratschläge der Leute mit ausreichend Erfahrung egal sind, warum postest Du dann überhaupt? Du solltest auf jeden Fall deutlich magerer für eine Kur sein, Dein EP sollte sehr gut sein, Dein TP entsprechend abgestimmt, sonst bringt die Kur nix außer kleinen Klötzen.
-
Von hinten lockts von vorne schockts Find deinen rücken schon ganz in ordnung kann mich aber in sachen kur nur meinen vorrednern anschließen!!
ich hab btw 11,2 % kf und das schaut definierter aus
-
Okay dann begründete Kritik:
Du trainierst bereits 3 jahre ja? Also seit du 15 bist. Wenn man das bedenkt und sich viele andere 25 jährige anguckt hast du mit 18 doch schon viel erreicht! Und normal ist es doch so dass sich mit 16 und 17 viel weniger tut als mit 18 und älter, heißt konkret deine guten Zeiten in sachen aufbau etc fangen jetzt erst so richtig an. bzw sind von den Voraussetzungen besser als zuvor.
Auch wenns anstrengender ist sich vernünftig zu ernähren als ne Kur zu machen, denk doch mal nach. Du hast so einen guten Body aus dem du noch so viel rausholen kannst. Mach dir doch nicht frühzeitig alles kaputt. Wenn du in ein paar jahren immer noch stoffen willst wird dich auch niemand davon abhalten aber mit 18 finde ich das echt derbe! Aber deine sache was du mit dir anstellst.
-
75-kg-Experte/in
Georgy gebe ich zu 100% Recht. Ab 18 tut sich wirklich mehr wie mit 15 oder 16. Ich persönlich denke, dass du ein gewaltiges Hautproblem bekommen könntest, da auf deinen Bilder schon ein paar Pickelchen zu sehen sind. Könnte ja Pubertätsbedingt sein und sich in 1-2 Jährchen erledigt haben. So wird die Sache im Normalfall nicht besser.
Wenn du es dennoch durchziehst, solltest du wie oben schon erwähnt gut supplementieren.
Greetz & have fun...
-
Men`s Health Abonnent
Was hast du denn vor, dass du Stoff nehmen willst? Siehst jetzt schon besser aus als 95% der anderen, wenn du nicht gerade Profi werden willst (Was nicht sehr realistisch ist) hast du ja nichts davon. Ich würde das bleiben lassen, aber ist ja nicht mein Bier.
Zu den Bildern: Oberkörper sieht echt gut aus , wie steht's mit dem Unterkörper? KF würde ich auf 17-18% schätzen.
-
Mit 18 wo du im überschiessenden Hormonsaft stehst, willst du dir die Achse zerschiessen? Wenn du mit mir verwandt oder befreundet wärst, würd ich einiges an Energie investieren, um dich von dem ******* abzuhalten. Bin ich aber nicht - also mach was du willst.
-
Roehm81: wie ich aus deinem kommentar heraus lese, bist du von deinem vorhaben nicht mehr abzubringen. dennoch würde ich gerne wissen, was du dir daraus erhoffst? du solltest klare ziele vor augen haben, denn für "nur mal so ausprobieren und ein bisschen wachsen" ist das risiko einfach zu hoch, dass du deinen körper versaust. gerade junge leute wie du, bekommen NACH der kur starke psychische probleme. und denke bitte nicht, dass 24 wochen ein zuckerschlecken für den körper ist! ein halbes jahr für die erste kur ist nämlich schon sehr lang.
deine blutwerte werden nicht mehr lange so gut bleiben wie sie jetzt sind.. EGAL wie toll du supplementierst. klar kann man einigen nebenwirkungen entgegenwirken.. aber dass sind auch meisten die, die gar nicht so schädlich sind.
offtopic: und nicht das du denkst die meisten bodybuilder rauchen nicht. ich würde sogar meinen, es sind mehr als die hälfte..
-
Sportstudent/in
ernährung und training zu 100% perfektionieren
2-3jahre weiter natural
und dann vllt ne kur
jetzt finde ich es eindeutig zu früh