Hallo,

ich werde demnächst meine ausführlichen Ernährungs und Trainingsplan posten , dazu muss ich sagen , dass meine Ernährung sicherlich nicht die perfekte ist , da ich wie man evtl erkennen kann mehr auf Masse trainiert habe ( wog 52kg ) ! Den KFA habe ich mit so einen Bodymassgerät gemessen , den ein Ernährungsexperte dabei hatte ... Wahrscheinlich starke abweichung ! Ich bin mir über Konsequenzen etc. bewusst auch , weis ich bescheid wie man absetzt , was für gegenmaßen nahmen getroffen werden können etc. ! Ich weis selber , dass es sehr wage ist mit 18 zu Steroiden zu greifen , ich will mich auch nicht rausreden , dass ich weder Alkohol trinke noch Rauche oder sonstige andere Drogen nehmen , da ihr sicherlich als Bodybuilder dies auch nicht macht. Jedoch denke ich , wenn ich moderat dosiere und es nicht mehr als 24 Wochen werden, ich gut dabei bin ... was nw´s und folgeschäden angeht. Meine Werte sind alle TOP ! Ich habe dies auch meinen Arzt berichtet , dass ich Steroide nehmen werde , er meinte , wenn ich es über Jahre nehme werde ich ins Gras beißen ... Werde auch alle 6 wochen mich durch checken lassen , trotzt dieser Kritik die sicherlich angebracht war , werde ich diese Kur starten !