-
Men`s Health Abonnent
ich bin 1,81 groß und wiege ziemlich genau 90 kg kfa liegt bei etwas mehr als 20%
tagesumsatz bisher.. ich würde sagen zirka 2700-3000 ?
seit ich trainiere wiege ich 90 kg und das is paar monate her... habe kfa mäsig abgenommen aber auch magermasse zugelegt
will jetzt erstmal möglichst viel fett verlieren
mfg
meine ziele: mehr definition und einen flacheren bauch und hüftspeck loswerden
sixpack ... nicht so wichtig
..will mich wieder in t shirs raustrauen können
-
 Zitat von xerof
ich bin 1,81 groß und wiege ziemlich genau 90 kg kfa liegt bei etwas mehr als 20%
tagesumsatz bisher.. ich würde sagen zirka 2700-3000 ?
Hui, dann ist 1500 kcal schon sehr wenig, lieber auf 1800-2000 hochgehen würd ich sagne, zu mal ich nicht wirklich glauben kann, dass du bei 90 kg nur 2700 kcal am tag verbrauchst, dafür müsstest du einen ziemlich langsamen Stoffwechsel haben.
200 g Eiweiss klingen dann aber recht vernünftig, gingen jedoch auch noch ein paar Gramm mehr.
Wie gesagt, ich würde zu nicht mehr als 2 kg Abnahme pro Monat raten und eventuell musst du deine Refeeds noch von alle 7 tage auf alle 6 oder 5 legen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Hui, dann ist 1500 kcal schon sehr wenig, lieber auf 1800-2000 hochgehen würd ich sagne, zu mal ich nicht wirklich glauben kann, dass du bei 90 kg nur 2700 kcal am tag verbrauchst, dafür müsstest du einen ziemlich langsamen Stoffwechsel haben.
200 g Eiweiss klingen dann aber recht vernünftig, gingen jedoch auch noch ein paar Gramm mehr.
Wie gesagt, ich würde zu nicht mehr als 2 kg Abnahme pro Monat raten und eventuell musst du deine Refeeds noch von alle 7 tage auf alle 6 oder 5 legen.
wieso nur "3000"
naja die 90 kg sind ja nicht nur magermasse
also ich will erstmal mit 1 kg pro woche fahren... zumindest im ersten monat.. danach geh ich auf 0,5 kg runter und sobald genug fett runter ist gehe ich langsam wieder rauf mit den kcal
edit: PS: ich hab ne leichter schilddrüsen unterfunktion
-
 Zitat von xerof
wieso nur "3000"
naja die 90 kg sind ja nicht nur magermasse 
Naja, als ich 90 kg gewogen hab hatte ich glaub ich einen Verbrauch von ca 3500 kcal, wobei ich bei dir noch nicht mal "nur 3000" geschrieben habe, sondern "nur 2700"
 Zitat von xerof
also ich will erstmal mit 1 kg pro woche fahren... zumindest im ersten monat.. danach geh ich auf 0,5 kg runter und sobald genug fett runter ist gehe ich langsam wieder rauf mit den kcal
Kann man auf jedenfall mal so austesten.
 Zitat von xerof
edit: PS: ich hab ne leichter schilddrüsen unterfunktion
Ok, da haben wir es doch 
Naja, ich denke mal hier ist jetzt erstmal soweit alles gesagt, dann mal viel Erfolg