Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Ich 21 Jahre

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Danke für die Antworten!
    Also es ist so. Ich trainiere seit Februar regelmäßig. Bei mir ist es so das es immer unregelmäßig war. Ich habe im Oktober 2006 meine Hantel gekauft und dann bissle angefangen zu trainieren. Aber des war viellecht 1 mal pro Woche und das dann vill einen Monat lang Letzten Sommer also 2007 hab ich dann wieder angefangen. Man will ja net untraniert in den Urlaub gehen Dann hab ich im August wieder aufgehört. Einfach keine Lust mehr gehabt. Hatte zudem noch Prüfungen (Abschlussprüfung Ausbildung) im Herbst. Habe dann also von August 2007 bis jetzt Februar 2008 nix mehr gemacht. Auser Rauchen und Saufen
    Bei mir in der Arbeit sagen se auch ich soll doch mal ins Fitnesstudio gehen, dann werde ich voll des Viech Aber naja ich bin zufaul dazu wenn ich ehrlich bin und dazu kommt noch das ich keinen habe der mit mir gehen würde. Meine Kumpels trainieren in so nem "Privaten Club" und dort ist schon alles belegt.

Gesperrt
    naja ich kauf dir die story auch nicht ab

Sportstudent/in Avatar von AD26
    ihr wisst ja nicht wie er voher aussah. gibt ja auch menschen die haben ohne training schon einen guten körper.sieht jedenfalls ganz gut aus

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Ich denke das ist i-ein Geek oder 100kilo-auf-1,75-Typ der von seiner Mama keine Liebe bekommen hat und hier ein paar BBler ärgern will indem er ihnen Sorgen a'la "Warum baut der so gut mit so schlechtem Training auf und ich nicht?" in den Kopf setzt.

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid

Discopumper/in
    Die Langhantel will ich auch haben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich weiß garnicht was ihr habt. Wenn er vorher schon sportlich war ist das doch durchaus drin.
    kommt drauf an ob natural oder nicht , sonnst kann ich nur sagen körper ist nicht schlecht würde bischen mehr masse draufpacken.

gruß and1

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Februar 08 und Oktober 06 ist aber ein großer Unterschied. Dann könnte ich auch sagen, dass ich seit Februar trainiere, weil ich da eine kleine Pause gemacht habe, obwohl ich vor fast 1,5 Jahren anfing.

Flex Leser Avatar von SiAp
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

jetzt sind wir an genau dem punkt, welchen ich im schlag-den-raab-thread angespielt habe.
    alle schreien darüber, wie bb doch eine person ist, nur weil sie mal eine form (ja, form!) zu tage bringt, und nicht verquollen durch den alltag läuft. dabei ist dafür gar kein bb-lifestyle von nöten!

das ergebnis vom threadstarter ist locker in der zeit, auch nur mit den angegebenen utensilien drin. nicht mal ein ernährungsplan ist dafür von nöten!
    ich will damit keineswegs seinen erfolg schmälern, sondern andere evtl. mal zum handeln und tun anregen.
    die figur sieht schön sportlich aus!!

er hat eben einfach "nur" einen schönen sportlichen körper, der nichts mit bb zu tun hat, sondern mit allegemeiner fitness zu erreichen ist.

ist doch klar, wieso hier jeder schreit, dass es nicht möglich ist und sogar "steroide" als wort fallen, wenn hier jeder einfach frisst und bisschen die woche pumpt und zu faul ist mal wirkliche eine diät durchzuziehen.
    die leute ahnen gar nicht, was sich darunter alles verbirgt, aber hauptsache mit konstanten 10kg zu viel rumlaufen und dann leute, die ne gute form haben und 72kg auf 1,80m wiegen des lügens zu bezichtigen!

unglaublich!!

den absolut größten fehler, den der TS machen kann, wäre jetzt sich unnötige kilos anzufressen.
    das wäre absoluter blödsinn und ich einem jahr und 15kg mehr schaut er schlechter aus als jetzt.
    geregeltes, gutes (hochwertiges) essen mit ca 100-150gr EW reicht locker für die nächsten 1-2 jahre aus.
    shakes, creatin und ähnliches ist gar nicht von nöten. gemüse, reis, vollkornprodukte, geflügel, mageres fleisch, eier, ein paar milchprodukte, viel wasser und in 1-2 jahren könnte das mit genug konstantem training schon sehr sehr gut aussehen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich weiß garnicht was ihr habt. Wenn er vorher schon sportlich war ist das doch durchaus drin.
    Sehe ich auch so.
    Ein Kumpel von mir hat bis zu seinem 18. Lebensjahr nur Ballsportarten betrieben und sogar athletischer ausgesehen als der Threadersteller.
    Solche Leute gibts nunmal die von Natur aus schon einen athletischen Körperbau haben, auch wenn das eher selten ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte