Zitat Zitat von miedsegadse
Kannste das vielleicht n bissl näher erörtern?

die heissen harmony chip , brauchst aber 3 für die Kopfhörer, zwei für die ohrenpolster und einen oben mitten unter dem KH-bügel auf dem kopf, hatte sie 3 oder 4 tage lang mehrere stunden am computer getragen (musik ist etwas dumpf, kann man aber hören), die dinger sind allerdings schweineteuer, ich hab einen kollegen, der sie mir geliehen hatte, weil der sich mit sowas beschäftigt, musst mal suchen, die haben auch ne site, ich glaub wenn du die nur für deinen tinitus brauchst, kannst du sie so nach 1 monat zurückschicken und kriegts das geld wieder, ist alles ziemlich esomäßig, und die anderen sachen die die da versprechen mit den dingern , dafür möcht ich nicht meine hand ins feuer legen.....irgendeine wärmewirkung haben sie aber, das hab ich gespürt...
für mich war das erst auch alles quatsch, und geglaubt habe ich nicht daran, aber vielleicht hat es irgendetwas placebomäßiges gemacht, werd sie mir wohl mal wieder borgen müssen, ging aber bei mir auch nicht sofort weg, erst kurz bevor ich sie wieder zurückgeben wollte....ist zumindest bei mir das einzige was irgendeine wirkung hatte (wenn eventuell auch "nur" was placebomäßiges) aber immerhin....