Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Ich 21 Jahre

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von SiAp
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

jetzt sind wir an genau dem punkt, welchen ich im schlag-den-raab-thread angespielt habe.
    alle schreien darüber, wie bb doch eine person ist, nur weil sie mal eine form (ja, form!) zu tage bringt, und nicht verquollen durch den alltag läuft. dabei ist dafür gar kein bb-lifestyle von nöten!

das ergebnis vom threadstarter ist locker in der zeit, auch nur mit den angegebenen utensilien drin. nicht mal ein ernährungsplan ist dafür von nöten!
    ich will damit keineswegs seinen erfolg schmälern, sondern andere evtl. mal zum handeln und tun anregen.
    die figur sieht schön sportlich aus!!

er hat eben einfach "nur" einen schönen sportlichen körper, der nichts mit bb zu tun hat, sondern mit allegemeiner fitness zu erreichen ist.

ist doch klar, wieso hier jeder schreit, dass es nicht möglich ist und sogar "steroide" als wort fallen, wenn hier jeder einfach frisst und bisschen die woche pumpt und zu faul ist mal wirkliche eine diät durchzuziehen.
    die leute ahnen gar nicht, was sich darunter alles verbirgt, aber hauptsache mit konstanten 10kg zu viel rumlaufen und dann leute, die ne gute form haben und 72kg auf 1,80m wiegen des lügens zu bezichtigen!

unglaublich!!

den absolut größten fehler, den der TS machen kann, wäre jetzt sich unnötige kilos anzufressen.
    das wäre absoluter blödsinn und ich einem jahr und 15kg mehr schaut er schlechter aus als jetzt.
    geregeltes, gutes (hochwertiges) essen mit ca 100-150gr EW reicht locker für die nächsten 1-2 jahre aus.
    shakes, creatin und ähnliches ist gar nicht von nöten. gemüse, reis, vollkornprodukte, geflügel, mageres fleisch, eier, ein paar milchprodukte, viel wasser und in 1-2 jahren könnte das mit genug konstantem training schon sehr sehr gut aussehen!

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von SiAp
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

jetzt sind wir an genau dem punkt, welchen ich im schlag-den-raab-thread angespielt habe.
    alle schreien darüber, wie bb doch eine person ist, nur weil sie mal eine form (ja, form!) zu tage bringt, und nicht verquollen durch den alltag läuft. dabei ist dafür gar kein bb-lifestyle von nöten!

das ergebnis vom threadstarter ist locker in der zeit, auch nur mit den angegebenen utensilien drin. nicht mal ein ernährungsplan ist dafür von nöten!
    ich will damit keineswegs seinen erfolg schmälern, sondern andere evtl. mal zum handeln und tun anregen.
    die figur sieht schön sportlich aus!!

er hat eben einfach "nur" einen schönen sportlichen körper, der nichts mit bb zu tun hat, sondern mit allegemeiner fitness zu erreichen ist.

ist doch klar, wieso hier jeder schreit, dass es nicht möglich ist und sogar "steroide" als wort fallen, wenn hier jeder einfach frisst und bisschen die woche pumpt und zu faul ist mal wirkliche eine diät durchzuziehen.
    die leute ahnen gar nicht, was sich darunter alles verbirgt, aber hauptsache mit konstanten 10kg zu viel rumlaufen und dann leute, die ne gute form haben und 72kg auf 1,80m wiegen des lügens zu bezichtigen!

unglaublich!!

den absolut größten fehler, den der TS machen kann, wäre jetzt sich unnötige kilos anzufressen.
    das wäre absoluter blödsinn und ich einem jahr und 15kg mehr schaut er schlechter aus als jetzt.
    geregeltes, gutes (hochwertiges) essen mit ca 100-150gr EW reicht locker für die nächsten 1-2 jahre aus.
    shakes, creatin und ähnliches ist gar nicht von nöten. gemüse, reis, vollkornprodukte, geflügel, mageres fleisch, eier, ein paar milchprodukte, viel wasser und in 1-2 jahren könnte das mit genug konstantem training schon sehr sehr gut aussehen!

Da muss ich Siap absolut recht geben! Beim Bodybuilding sind nun mal die 3 wichtigsten Faktoren: Genetik, Genetik und nochmal Genetik!!! Und wenn man eine sehr gute Genetik für BB hat wie Mitsu86 dann ist es ohne weiteres möglich so auszuehen. Vor paar Jahren hab ich auch gedacht man sieht so aus wie man trainiert......ist aber nicht so. Ein Kumpel von mir ernährt sich von Pizza und Cola macht kein Ausdauersport und auch sonst trainiert er wenig trotzdem liegt sein KfA so ca. bei 7 %.

Ich kann nur Mitsu86 den Rat geben mal ernsthaft am Ball zu bleiben und sowohl ernährung und Training möglichst zu perfektionieren, dann wird er sicher im Fitnessbereich definitiv "was reissen". Ich denke da weniger an klassische Bodybuilding Wettkämpfe sondern im Fitness Model Bereich. (z.B. Athletic-Star usw.)

Sportbild Leser/in
    Hey danke für die positiven Antworten.

Hab mal ne Frage! Würdet ihr mir empfehlen Kreatin zu nehmen!?? Damit könnte ich es vill schaffen bissle mehr Musklen aufzubauen. Hat jemand Erfahrung mit dem EFX Kre-Alkalyn Liquid? Hört isch zumindest mal net schlecht an.

gruß

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Mitsu86
    Hab mal ne Frage! Würdet ihr mir empfehlen Kreatin zu nehmen!??

Zitat Zitat von Mitsu86
    Damit könnte ich es vill schaffen bissle mehr Musklen aufzubauen.
    auch nö
    Zitat Zitat von Mitsu86
    Hat jemand Erfahrung mit dem EFX Kre-Alkalyn Liquid? Hört isch zumindest mal net schlecht an.
    jede werbung hört sich gut an. das sagt gar nix aus

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von schweinenacken

auch nö

jede werbung hört sich gut an. das sagt gar nix aus

Was spricht gegen Kreatin?

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    das es geld kostet und nix bringt.
    wenn du deine knete unbedingt los werden willst, kann ich dir gern per pm meine kontodaten senden

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das es geld kostet und nix bringt.
    wenn du deine knete unbedingt los werden willst, kann ich dir gern per pm meine kontodaten senden

ok her mit den kontodaten spaaasss

hättest du nen vorschlag was was bringen würde? Also von so Nahrungsergänzungsmitteln. Gleichzeitig natürlich noch Training intensivieren.