Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    geh einfach die tage, an denen du um 4 daheim bist, pumpen, an den anderen tagen von daheim aus joggen oder radfahren.

warum sollte man zum cardiotraining ins studio gehen

Neuer Benutzer
    ein rad habe ich net da hier in nrw fast keiner nen rad hat bzw. fährt
    joggen hab ich ehrlich gesagt noch nie außer in der schule beim schulsport oO
    ich würd lieber im studio fett verbrennen als irgendwo im wald oder park oder stadion. oder stimmt das das man draußen beim joggen mehr fett verbrennt als im studio?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Desert08
    ein rad habe ich net da hier in nrw fast keiner nen rad hat bzw. fährt
    joggen hab ich ehrlich gesagt noch nie außer in der schule beim schulsport oO
    ich würd lieber im studio fett verbrennen als irgendwo im wald oder park oder stadion. oder stimmt das das man draußen beim joggen mehr fett verbrennt als im studio?

warste schonmal in Münster ?

gut ich komm vom land bin obendrein noch sohn eines bauern und somit sicherlich sehr sehr dumm dennoch: Ich kenne sehr sehr sehr viele leute. Mindestens 99% derjenigen haben alle ein rad. Unsere Familie als Beispiel hat 8 Räder für 5 Personen. Das ist aber der häufigere Fall als Null räder Pro familie...gott wo lebst du nur? Ghetto oder Großstadtviertel?....man man verkehrte welt...

Zum Sport draußen: Ich werde mein Homegym im sommer nach draußen verlegen....und ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten wenn endlich richtig geiles wetter kommt ( wärmer als 15 grad^^) und ich endlich wieder im Feld laufen gehen kann mit Freunden etc.

IHR PUSSIES .....meine güte langsam versteh ich wie die ganzen dicken kinder in die welt kommen

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    wen es kalt ist dann rennt man automatisch schneller kann da nix negatives darin sehen^^
    und also ich habe jetzt auch versucht fett abzunehmen und gleichzeitig muskelmasse aufbauen und kann nur sagen ist verdammt schwer, ich würde empfehlen erst abnehmen mit ausdauer sport und kcal defizit (logisch kann man trotzdem paar mal die woche pumpen) und dann nach dem abnehmen wieder ordentlich richtig essen und schön trainieren!

PS: viel spaß beim radeln und joggen im studio (weichei^^)

Zitat Zitat von BaeR1989
    und also ich habe jetzt auch versucht fett abzunehmen und gleichzeitig muskelmasse aufbauen und kann nur sagen ist verdammt schwer, ich würde empfehlen erst abnehmen mit ausdauer sport und kcal defizit (logisch kann man trotzdem paar mal die woche pumpen) und dann nach dem abnehmen wieder ordentlich richtig essen und schön trainieren!
    ja genau, das krafttraining lieber gleich weglassen und bei der diät gleich noch ne ganze menge muskulatur einbüßen

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    ich würd eher bei ner diät das cardio schleifen lassen als das pumpen. erstens erhältst du muskelmasse damit, als anfänger kannst mit ner positiven stickstoffbilanz sogar noch draufpacken während der diät, wenn auch weniger als mit nem leichten überschuss. zudem hast du einen deutlich längeren nachbrenneffekt durch das krafttraining.

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    ich dachte er ist anfänger??? d.h. er hat noch nicht viel muskelmasse und kann deshalb nicht viel verlieren aber klar wen man schon ne menge muskelmasse hat logisch dann kräftig weitertrainieren...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    warum sollte man zum cardiotraining ins studio gehen
    kein Platz für Geräte zuhause, schlechtes Wetter bzw. zu kalt um draußen herumzuhampeln?

man man soooo viele Gründe..

Neuer Benutzer
    Jo genau so ist es.
    Im Studio ist es gemütlich und dann dazu noch Geräte fürs Pumpen dann is alles jut.

Zitat Zitat von WuzzlaKing
    kein Platz für Geräte zuhause, schlechtes Wetter bzw. zu kalt um draußen herumzuhampeln?

man man soooo viele Gründe..
    mädchen oder was?

schlechtes wetter

mal davon abgesehen, dass man im mai ja wohl super draußen sport machen kann.

die jugend von heute, lieber unter neonröhren auf der stelle strampeln anstatt mal an die frische luft zu gehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte