-
 Zitat von hamby
was soll denn der hambüchen spritzen? der s pritz höchstens bissel testo, um die trainingsleistung zu bewältigen. mehr aber bestimmt auch nicht, oder meinste der nimmt nochwas damit er am reck nen salto rückwärts schafft 
der war gut
ehm ein Weltklasse turner macht bestimmt mehr Training auch ohne hanteln als 80% der hier angemeldeten Hobbyluschen
-
-
man sieht echt nen guten unterschied weider so
-
man sieht echt nen guten unterschied weider so
-
Oberkörper sieht gut aus. bei 72kg auf 180cm können aber irgendwie keine Beine vorhanden sein. Willst du vielleicht mal Bilder von deinen Beinen nachreichen?
-
 Zitat von Georgy
Und 25kg hantel das is ja leichter als Liegestützt
Quark. Ich hab vor ein paar Jahren auch mal zuhause trainiert. Da hab ich mit ner 30 Kilo Langhantel mehrere Sätze Bizepscurls mit 30 WH gemacht.
Und Kniebeugen mit 30 bzw. 50 Kilo auch mehrere Sätze mit mind. 30 WH.
Ich hab in der Zeit tierisch Masse aufgebaut, obwohl ich schon knapp 100 Kilo auf die Waage gebracht hatte.
Man kann auch mit einfachen Mitteln gute Resultate erzielen, entscheidend ist die Einstellung.
-
Eisenbeißer/in
Zitat:
Zitat von hamby
was soll denn der hambüchen spritzen? der spritz höchstens bissel testo, um die trainingsleistung zu bewältigen. mehr aber bestimmt auch nicht, oder meinste der nimmt nochwas damit er am reck nen salto rückwärts schafft
 der war gut
ehm ein Weltklasse turner macht bestimmt mehr Training auch ohne hanteln als 80% der hier angemeldeten Hobbyluschen
nee aber jetzt mal ernsthaft, was genau nehmen leistungsturner, ich mein testo klingt am logischsten, das verbessert die Kraft, die beim turnen ja auch relevant ist, die reaktionsfähigkeit (z.b. schnelles greifen bei freien sprungübungen am pferd/reck) und man fühlt sich im training wie ein tier, was auch für turner im training wichtig ist...ich denke testo nehm die am ehsten oder?
-
-
Men`s Health Abonnent
Woher hast du denn den Rückenstrecker bei deinem Training? 
Poste einmal Trainingsplan bitte.
-
60-kg-Experte/in
sogar ein sehr guter rückenstrecker