-
Neuer Benutzer
Fett verbrennen, mehr Muskeln
Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen eine Ernährungsumstellung und fühle mich echt toll!! Das Training läuft super alles perfekt, aber doch geht mir das bissi alles zu langsam weil ich unregelmässig esse und wollte euch daher fragen was ihr so haltet von meinem Plan:
Ich würde gerne alle 2 Stunden einen Protein-Carb Mix essen das würde ungefähr so aussehen :
Morgens: 2 Eier + 2 Scheiben Vollkornbrot
Snack: Protein Shake + Apfel
Mittag: Gemüse + Lachs od. Huhn + Reis beides mit Salat
Snack: Protein Riegel od. Shake mit Apfel od. Banane
Abends: Gemüse + Lachs od. Huhn + Reis beides mit Salat
Ab 8 keine Carbs mehr vor dem Schlafen gehen einen Protein Shake
Würde gerne Körperfett verlieren und mehr Muskeln zunehmen
LG Patrick
-
Neuer Benutzer
aha anscheinend kann mir keiner helfen!! oda doch ?
(=
-
Beides gleichzeitig geht wohl nicht
Diät + Cardio auf nüchternen magen
Und danach kannst du an den muskelaufbau gehen
-
Muskelaufbau und Fettabbau geht zeitgleich, ist aber immer eine Gradwanderung mit leichtem Kaloriendefizit und zeitgleichem Aufbaureiz und positiver Stickstoffbilanz.
-
Neuer Benutzer
um ehrlich zu sein hääh?? :P jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus hihi
na ja es läuft so ab morgens um 6 stehe ich auf und gehe für 45 min laufen danach gibts die erste Mahlzeit und zwar Eier mit Vollkorntoast und dann den plan und am abend dann das Krafttraining!!
LG Patrick
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derkickboxer
Muskelaufbau und Fettabbau geht zeitgleich, ist aber immer eine Gradwanderung mit leichtem Kaloriendefizit und zeitgleichem Aufbaureiz und positiver Stickstoffbilanz.
Das sind auch meine Erfahrungen. Dabei darf man sich aber nicht vorstellen, dass man bei einem Kal.defi. an Gewicht auf der Wage zunimmt. Das denke ich mal, wird natural nicht möglich sein.
Aber man kann gezielt das Muskel/Fettverhältnis z.B. mit einer geschickten low-carb-Diät und gezielten Refeeds verändern.
Unter dem Strich wird man dann totz Fettabnahme ein mehr an Musklen an sich sehen können !
Es kann dann auch sein, dass sich das Gewicht auf der Wage nur sehr langsam nach unten bewegt - obwohl man immer definierter wird !