-
Neuer Benutzer
nö leider keine Pics mehr, zumindest nicht von mir. ich denke das is so wie bei magersüchtigen, nur in die andere richtung. möchte heuer wenn geht noch auf 110 kg rauf ( wenn es sich ausgeht ), hab gerade nachgewogen 103 kg ( naja abend, usw ). bin aber nun schon breiter, einfach mehr kilos als damals
-
du wirst das ding schon schaukeln.. . erfahrungen hast du und deine genetik scheint auch mitzuspielen.. also einfach dran bleiben und durchbeißen
-
Neuer Benutzer
aber welche vom sommerurlaub 04. Furchtbar. Letzjärige fotos sind leider 3,5MB gross. Genetik dürfte gut sein, baue in jede richtung schnell auf.
Ich denke es hilft mir auch dass ich viel KB und KH. Fühle mich sehr wohl dabei
-
na das sieht doch jetzt schon wieder ganz anders aus...
scheinst auch ein kleines leckermäulchen zu sein . mit der richtigen ernährung wird das was!
-
Neuer Benutzer
jaaaa, das auf jeden fall. Dazwischen noch ne Schwangerschaft meiner Perle, und die Sache war "rund"..... .
Aber danke auf jeden fall für den response.
-
Sportstudent/in
sieht richtig massig aus
tp?
ep?
-
Neuer Benutzer
TP:
als Basis dient mir synergistisches Ganzkörpertraining, soll heissen: Aufwärmen aller Muskeln, danach 3er Split:
Mo: KH, KB, Shrugs
Mi: BD, generell Brust Bizeps ( 4-5 Ubungen ), Shrugs
Fr: Schulter, Tizeps ( 4-5 Übungen ), Shrugs
Warum so viele Shrugs? Mache sie mit 120kg LH, denke dass eine gewisse "Ganzkörperspannung" aufgebaut wird
EP: Sehr viele Proteine, gut KHs, dazu noch Whey und Creatin.
Man muss dazu sagen, ich arbeite in der Pharmaforschung. dh: mit essen is nix, ich mach daher viel mit Weight Gainer und Whey Shakes ( mit milch ).
Fast kein Alk, dafür daheim alles Essen was reinpasst.
Hab gleich eine Frage: Hab nach KH und KB oft starkes Sodbrennen sodass ich fast nix Essen kann. Fühle mich dauersatt. Hab eine Hiatushernie. Irgendeine Idee??
-
Kein Rückentraining? (oder habe ich was übersehen, außer KH)
KH + KB hintereinander? Sehr heftig! Würde ich nicht schaffen. Ich trainiere allerdings auch nach PITT.
Ich würde es mit den Shrugs nicht übertreiben. Was soll das bringen? Dein Trapezius hat ja gar keine Möglichkeit zu regenerien/zu wachsen, weil ständig die Regeneration wieder unterbochen wird.
Zumal bei KH (und auch bei diversen Schulter- & Rückenübungen) wird der Nacken schon genug belastet. Da braucht man keine zusätzlichen Shrugs (zumindest am KH-Tag). Nur meine Meinung...
Von der Optik her ziemlich massig. Ich würde es aber nicht übertreiben mit der Massephase. Lieber kontrolliert aufbauen.
Zu der Sodbrennen-Geschichte kann ich leider nix sagen.