-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hantelwerfer
was ist eurer meinung nach die bb freundlichste ausbildung, die mann mit einer mittleren reife machen kann. es geht vorallem darum dass man alle paar stunden seine (mitgebrachten?) mahlzeiten essen kann.
Leicht zu beantworten. Aufjedenfall ein Beruf der NICHT körperlich anstrengend ist. Es empfielt sich irgendwas im Büro zu machen. Es ist volkommen egal welchen Sport du intensiv betreiben willst, um darin gut trainieren zu können brauchst du einen Job der den körperlich nicht belastet. Fließenleger kannst du vergessen.
1) keine Erholung durch körperliche Anstrengung
2) Wirst du dich nach einem harten Arbeitstag schwer nochmal fürs Fitnessstudio motivieren können
Bei einer körperlichen nicht anstrengenden Arbeit (Büro) ist man meistens richtig heiß irgendwas sportliches zu machen..... Ist zumindest bei mir so
-
 Zitat von Andy17
Bei einer körperlichen nicht anstrengenden Arbeit (Büro) ist man meistens richtig heiß irgendwas sportliches zu machen..... Ist zumindest bei mir so
kann ich nur bestätigen! Werd richtig stinkig wenn ich den ganzen Tag nichts mach 
Also wie du siehst, rockt ne chillige Büroarbeit total!
Kannste auf der Zähne surfen, essen am Platz, und hier und da ein bissi was arbeiten
-
Discopumper/in
 Zitat von WuzzlaKing
kann ich nur bestätigen! Werd richtig stinkig wenn ich den ganzen Tag nichts mach
Also wie du siehst, rockt ne chillige Büroarbeit total!
Kannste auf der Zähne surfen, essen am Platz, und hier und da ein bissi was arbeiten 
ein traum