-
oje das hört sich ja schlimm an...
bei mir ist es bei weitem nicht so schlimm. dauert nur ca 10 sek und ich muss mich deswegen auch nicht gleich hinsetzen. es ist halt etwas schwächer als die typischen kreislaufprobleme.
das kam jetzt von einem tag auf den anderen.. werde jetzt mal abwarten vielleicht isses genau so schnell wieder weg..
-
wünsche dir, das es genauso schnell wieder weg ist wie es kam...
ab und an hatte ich auch nur für ganz kurze monente und ganz leicht dieses gefühl, manchmal auch einen oder mehrere tage garnicht...wie gesagt es wurde dann immer schlimmer,ab anfang dez, wars dann täglich...
in der klinik habe sooo viel leute mit leichten und starken schwindel kennen gelernt...einige hatten dann auch mal wochen nix sagten sie..dann ging es wieder los....einige hatten seit jehren dieses problem,andere seit monaten...liefen von einem doc zum nächsten, keiner stellte die richtige diagnose, einige verloren ihren job....
die richtige diagnose und hilfe bekamen sie dann in dieser klinik wo auch ich war, viele kamen von weit weg, frankfurt, köln, süddeutschland...auch akkup. habe ich und die anderen dort bekommen...diese klinik ist orthopedisch sowie osteopatisch...vorallem wird osteopatisch untersucht und behandelt....
gruß Cira
-
Neuer Benutzer
Nunmal keine Panik...
Das ist so, als würdest Du hier fragen, wie ein Auto funktioniert. Um Dir ein paar Tips zu geben musst Du erstmal sagen, wie Dein normaler Tag so abläuft, was Du wann isst, wieviel Du trinkst, was sich seid Beginn der Schwindelanfälle bei Dir geändert hat usw.
Gleich sagen es könnte was mit den Nerven oder sonstwas sein ohne die Vorgeschichte zu kennen ist ziemlicher Schwachsinn...
Mehr Info´s wären nicht schlecht...!
Gruß
-
sooo ich war gestern bei meinem hausarzt. er ist allgemein und sport mediziner.
seine diagnose:
- erhöhter blutdruck 170/90
- liegt an stresssitation wegen abschlussprüfung in 2 wochen und dem übernahme gespräch @ firma
- das training + quark sind nicht auslöser der schwindelanfälle, allerdings unterstützen sie den stressüberfluss in meinem körper
vorgehen:
- statt krafttraining mal 2-3 wochen kardio
- an trainingstagen bewusst mehr trinken
- und 2 wochen nach der prüfung nochmal blutdruck checken
ich hab seit montag urlaub, hatte gestern und heute keinen "anfall" mehr und werde deswegen normal mit training und quark weitermachen.
denke der meiste stress war wegen dem gespräch wegen übernahme.
und da ich jetz urlaub hab fällt schonmal der ganze arbeitsstress weg.
greetssss