
-
@mÜ
der arzt hatte mir nem caliper gemessen..
-
In 2 monaten 3kg Muskeln dazugewonnen und 7kg abgenommen, also 10kg Fett und Wasser verloren. Wenn du das selbst glaubst kann dir wohl keiner mehr helfen.
Stell dir vor du trainierst so weiter n Jahr lang... das wären nochma etwa 15kg Muskeln mehr und das knochentrocken! Dann bist bist du in 2 Jahren unser Mr.O
Wie wärs wenn du einfach Fotos reinstellst und dann reden wir weiter? Das Ärzte mit Caliper messen wäre mir nämlich auch neu...
-
Sportstudent/in
 Zitat von soldier123
@mÜ
der arzt hatte mir nem caliper gemessen..
ich bin da immer noch etwas skeptisch...hat er denn davor UND danach gemessen?
-
das weiß ich net wann er gemessen hat, doch er meinte die werte, die man von der waage im studio erhält sind in ordnung...
für die, die auf bilder warten:
hab gestern welche geschossen, sind jedoch leicht unscharf! kann sie auf wunsch trotzdem reinstellen oder ich mach neue mit guter quali, dauert dann paar tage da ich zurzeit selbst keine cam besitze.
-
Ich schließe mich da den Vorrednern an, das kann unmöglich stimmen, in der kurzen Zeit kann kein Mensch den KFA so senken und Muskeln aufbauen. Die Kalorien sind auch zu wenig um Muskelmasse aufzubauen.
-
wie gesagt, es bringt mir nichts zu lügen.. und wenn ihr 100% der meinung seid, dass es unmöglich ist, dann täuscht ihr euch gewaltig! nur weil ihr selbst sowas nicht schafft oder niemanden kennt, der sowas geschafft hat,muss das noch lange nicht heißen dass 6milliarden andere menschen auf der welt die gleichen bilanzen ziehen, die ihr für möglich haltet!
meine freunde und bekannte bzw fremde personen(fitness mitglieder) konnten es auch nicht glauben, es steht aber schwarz auf weiß auf ner art quittung, die die waage ausdruckt... danach war jeder gezwungen dies zu glauben..
ganz nebenbei, ich habe gegen niemanden hier im forum etwas, jedoch ist es mir relativ egal, ob ihr mir das glaubt oder nicht.. es soll einfach nur ein Ansporn fürleute sein, die krampfhaft versuchen abzunehmen und es nicht schaffen aufgrund von fehlender motivation oder weil sie nicht die hemmschwelle zum abnehmen überwinden können.
naja wie gesagt bilder kommen noch
Mfg
Zubair N
-
Sportstudent/in
Poste doch einfach die Fotos, die du schon gemacht hast. Ist doch egal, ob sie etwas unscharf sind.
Die besseren kannst dann immer noch nachreichen...
-
Eisenbeißer/in
@soldier :
Mit Zahlen braucht man gar nicht erst anfangen rumzuprahlen , bringt einem eh nichts .
Kannst ja mal deine optische Veränderung hier in Form von Bildern posten , anhand deiner Werte müsste die ja ganz gut sein .
-
Sportstudent/in
@threadstarter:
ich rate dir nur bilder von dir reinzustellen, wenn du ein genetisches wunder bist, sonst wirst du hier bodenlos fertig gemacht von einigen usern
-
 Zitat von soldier123
meine freunde und bekannte bzw fremde personen(fitness mitglieder) konnten es auch nicht glauben, es steht aber schwarz auf weiß auf ner art quittung, die die waage ausdruckt... danach war jeder gezwungen dies zu glauben..
Wie gesagt, diese Waagen sind notorisch fehlerhaft. Nur weil bei deinem Bekannten die Caliper-Messung mit der Waage übereinstimmte, heißt das nicht, daß sie auch bei dir stimmt.
 Zitat von soldier123
es soll einfach nur ein Ansporn fürleute sein, die krampfhaft versuchen abzunehmen und es nicht schaffen aufgrund von fehlender motivation oder weil sie nicht die hemmschwelle zum abnehmen überwinden können.
Äääh ja, das ist löblich, aber die meisten hier haben genau das gegenteilige Problem
 Zitat von soldier123
naja wie gesagt bilder kommen noch
Das wäre gut in einem Bilderthread.
Ähnliche Themen
-
Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
-
Von wolfscut im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:41
-
Von tyler123 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:18
-
Von martinp im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
-
Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen