-
Beispiel:
350g EW sind gerade mal 1400kcal.
Wenn ein 100kg BBler (die i.d.R. locker 4000+ kcal wegstecken können) nach 1400kcal schon keinen Raum mehr für abwechslungsreiche Kost hat, dann ist dieser 100kg Kerl in Wahrheit eine 50kg Frau im Männerkostüm...
man man man. wieso zum geier gehst du denn von reinem protein aus???? du kennst wohl die werte von fleisch- und molkeprodukten nicht
ich esse auch fleisch und ebenso reis und flocken!!! bei den 350g eiweiß am tag kommt so ziemlich was zusammen und da bin ich schon über 4000 kalorien pro tag. da bleibt kein platz mehr für reichlich gemüse und obst, da es meine linie zerstört.
erst denken, dann schreiben 
ber wenn du glaubst Protein aus Proteinpulver und Protein aus echtem Futter wäre gleichwertig, da kann man wieder nur den Kopf schütteln....
tierisches protein ist tierisches. beweise mir das gegenteile. glaube nicht, daß du das kannst eiweiß das aus molke oder ei gewonnen wurde ist genauso hochwertig, sogar noch hochwertiger, weil die ganzen nebenstoffe beim filtrieren entfernt werden, wie fette, salze und kohlenhydrate. und wa sist für dich "echtes futter" ? denn im prinzip ist es nichts anderes als milch oder eiprotein. kennst dich wohl nicht so aus wa 
aber egal, ich habe keine lust mehr mit dir zu unterhalten. finde jedoch, daß dir als mod das nötige wissen über eiweiße fehlen . thema für mich erledigt, ich werde in diesen thread nicht mehr posten, schon gar nicht lesen. fürs nur noch am thema vorbei.
-
 Zitat von Grammostola
push kaputo....
Vergiss es, da kommt nichts mehr...Schachmatt