Iss nicht nur viel, sondern auch richtig(viel EW, weniger Fett und KH).
Pizza ist Müll, die enthält Tonnenweise Fett und KH.

Du kannst ja mal Shakes oder Quark probieren um mehr EW zu bekommen.

Die Gewichte sind Misst, die musst du steigern.

Um das zu machen würde ich weniger Volumen machen und dafür schwerer.
Mach mal ein paar Wochen kurze Sätze um das Gewicht hoch zu bekommen.
Entweder ein schwerer Satz oder ne spitze Pyramide(1 Satz 10 WDH, 2.8 WDH,3. 5 WDH). Und bei jedem Satz mehr Gewicht und volle Power. Leg dich nicht so auf die WDH fest, sondern mach soviel wie geht. Sind es weniger WDH ist das auch OK. Wenn du dir sagst ich mache jetzt 10 WDH nimmst du vielleicht unterbewusst weniger gewicht um es zu schaffen.

So wirst du dich schnell steigern. Wer viel drückt sieht meistens auch so aus. Viele GÜ!
Mach doch den WKM Plan, oder sogar einen noch weiter reduzierten GÜ-Plan um erstmal etwas Kraft zu bekommen.

Die Dysbalancen einfach ignorieren, das legt sich später. Im Moment kannst du einfach nur Masse machen.

Gib nicht auf und trainiere hart, dann schaffst du das schon. Du musst allerdings einfach mehr Drücken, also verschwende deine Zeit nicht mit Isos, sondern konzentriere dich auf die GÜ und steigere diese.

Mach einfach mal folgendes Experiment:
Statt dem nächsten Training wärme dich gut auf und mache soviele WDH wie es geht BD mit 45 Kilo(bis dir schwarz vor Augen wird). Sag mir dann mal bescheid wieviele WDH du geschafft hast. Das gleiche kannst du an nem anderen Tag auch mal mit KB und KH machen. Dann weißt du was hartes Training ist. Viele Trainieren sogar immer so(HIT-Training). Das wäre vielleicht einee gute Alternative für dich.