Oh der mann hat wikipedia eben schnell durchgelesen! Woooow nur weil da was von wasser was in die muskelrisse fließt steht lieg ich jetzt falsch oder wie? Wikipedia hat sooo viele fehler das ist schon nicht mehr schön! Ich kann auch nen artikel da veröffentlich dann ließt das einer und mein es wär so! Ich glaube lieber dem was in Büchern steht und von Professoren die Biologie studiert haben abgesichter ist.
Und was bitte schön ist an der Milchsäuregärung unter aneroben bedingungen stuss du schlauberger? Ich will nicht behaupten dass Milchsäure die ursache von Muskelkater sein muss, hab ich jedoch so gelernt und es erscheint mir auch logisch...aber dann zu behaupten es sei stuss , und noch dazu stuss den du schon lange nicht mehr gelesen hast ist doch sehr gewagt....sich dann auch noch auf wikipedia zu beziehen, was du wahrscheinlich gerade eben nachgelesen hast wooow. Sag mir bitte was an meinem Post falsch war bitte!
Omg sorry aber aussagen wie deine regen mich sowas von aus...aber wiki sagt fün nü nü nü
maaaaan wie mich das aufregt....
edit: Hab mich mal bei wiki und deren Quellen schlau gemacht:
laut neueren studien gilt die Ursache von Milchsäure demnach als überholt bzw. wurde nie bewiesen. Man ist sich auf dem Gebiet aber immer noch nicht einig. SOOOOOO also totaler stuss was ich schreibe!
kann ja jeder selber nachlesen was da tolles steht: "heute nimmt man an..."
Man nimmt an! Und ich schreibe stuss??? Du beziehst dich auf wiki

ganz großes Tennis...das Muskelkater erst nach stunden auftritt und nicht sofort spricht ganz klar gegen die Milchsäure das wusste ich ehrlich gesagt nicht....aber vllt muss die Milchsäure ja auch erst in die Muskelrisse fließen??? Was weiß ich denn aber stuss ist das noch lange nicht was ich behaupte! Mal davon ausgegangen das ich dem Fredsteller helfen wollte ist das was du mir unetrstellst eine riesen frechheit!!!!
Lesezeichen