-
 Zitat von Kuldren
Wie ich diese Aussagen hasse.
Ich kann mir echt nicht erklären wie so viele Leute so nen Mist glauben können.
Auch letztens ein Kumpel zu mir "Ich brauch keine Beine trainieren, weil ich geh eh schifahren"
Oder "Ich brauch nicht extra ins Gym zu gehen, vom Football allein bekommt man riesige Muskeln"
Kapiert denn tatsächlich keiner, dass die ganzen Sportler die man dann eben im TV sieht, auch ins Gym gehen und trainieren?!?
Egal ob Schifahrer, Fußballer, Boxer, etc....
Die machen alle Krafttraining und das sicher nicht zu knapp.
Und dann natürlich die "da war sicher stoff im Spiel" Aussagen. Genauso sinnlos.
Da gehts einfach darum, dass die Leute so verdammt faul sind, dass sie nicht hart trainieren wollen um etwas zu erreichen, sondern am Liebsten einfach ne Pille einwerfen und sofort 5 kg Magermasse aufbauen.
Bullshit!
Alles harte Arbeit und JEDER der etwas erreichen will und 100% dahinter ist, wird auch etwas erreichen. Vlt nicht Weltklasse aber trotzdem weit über dem Normalsportler, der ab und zu irgendwas macht. -.-
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nie gesagt, dass diese typen die masse nur nur kampfsport bekommen haben, ich hab eldiglich gesagt, dass es trotz des ausdauersportes möglich ist, masse zu bekommen.
das die inst studio gehen, sollte jedem klar sein. also, nächstes mal lesen, denken, versuchen zu verstehen, dann posten. nicht lesen, denken "ah der hat das gesagt obwohl es da nicht steht" und müll schreiben!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von el_marco
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nie gesagt, dass diese typen die masse nur nur kampfsport bekommen haben, ich hab eldiglich gesagt, dass es trotz des ausdauersportes möglich ist, masse zu bekommen.
das die inst studio gehen, sollte jedem klar sein. also, nächstes mal lesen, denken, versuchen zu verstehen, dann posten. nicht lesen, denken "ah der hat das gesagt obwohl es da nicht steht" und müll schreiben! 
Achja?
Dann lies mal genau was ich geschrieben hab.
Da gehts einfach darum, dass die Leute so verdammt faul sind, dass sie nicht hart trainieren wollen um etwas zu erreichen, sondern am Liebsten einfach ne Pille einwerfen und sofort 5 kg Magermasse aufbauen.
Bullshit!
Alles harte Arbeit und JEDER der etwas erreichen will und 100% dahinter ist, wird auch etwas erreichen. Vlt nicht Weltklasse aber trotzdem weit über dem Normalsportler, der ab und zu irgendwas macht. -.-
Message: Willst du was erreichen, musst du etwas dafür tun. -> Dann wirst du es auch erreichen.
Also nächstes Mal: Lesen, Denken, Versuchen es zu verstehen, dann posten! Nicht Lesen, denken "ah der hat das gesagt obwohl es da nicht steht" und Müll schreiben!