-
BB-Schwergewicht
 Zitat von el_marco
und was ist hiermit, den teil den du mal ganz elegant weggelassen hast? da stellst du ne behauptung auf, was ich angeblich gesagt hätte. btw, es heißt "ski" 
Hier gehts um das Thema BB und Kampfsport. Ich wollte damit sagen dass man als Kampfsportler sehr wohl aufbauen kann, nur eben dafür arbeiten muss.
Deine Aussage kann anders gemeint gewesen sein, aber kam nicht nur für mich so rüber, deshalb die Antwort.
Was das "ski" betrifft, solltest du mal ganz ruhig sein. Es heißt lediglich und nicht "eldiglich" und "in das" oder "ins" und nicht inst.
BTW: Man kann sowohl "ski" als auch "schi" schreiben.
 Zitat von el_marco
und die aussage mit roids ist nicht asinnlos. kevin randleman ist von der ufc wegen positiver steroid tests gesperrt worden. ich kenn mich ein wenig mit der materie ufc bzw. kampfsport aus.
Was bedeutet "asinnlos"?
Wen interessiert wo du dich auskennst-Hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
-
Kampfsport alleine reicht niemals um gut muskelmasse auf zu bauen und bei ner Kampfsport / BB kombi kannst du mit 4x die woche muay thai auch nur sehr schwer muskeln auf bauen da du dich ja auch zwischendurch noch irgendwann erholen solltets was ?
Ich bin 1-2x die woche im Thai Boxen (je nach dem wie es mir zeitlich reicht) und sehe es als Cardio Training an. Bin dann noch 3x die woche im Studio. 5x die Woche Trainieren find ich schon verdamt hart.
Das ich dennoch gut Masse aufbauen kann verdanke ich einem in meinen Augen sehr guten Ernährungsplan mit genügend positiver kcal billanz und ausreichend schlaf.
zudem muss ich sagen das ich hauptsächlich aufs BB fixiert bin und nur nebneher ins Thai Boxen gehe... bei dir scheint es gerade anders herum zu sein.